Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Asendorf (Harburg)

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hof Oelkers
89/100 (3318 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Super netter Service und sehr leckere Torten � Danke für die Empfehlung der Himbeer - Milchreis - Torte, die war mega! Wir kommen gerne..."
Schnatte Rinchen
"Ich bin jedes mal hin und weg.von dem unterhaltungsAngebot,dem leckeren Speisen und dem super freundlichen Personal!!gerade mit Kindern wärmstens zu..."
Mandy Carrieri
"Gestern zum ersten Mal dort gewesen,kannte vorher nur den netten Verkäufer und die Erdbeeren und Spargel beim Famila... Das Hoffest war echt schön..."
Stefanie Lembach
"Wie immer lecker gewesen bei Euch ! � Brunchen im Restaurant finde ich persönlich aber gemütlicher als in der großen Halle. Aber der große..."
Melanie Nicole Noske
"Gibt nicht viel zuschreiben , top Bedienung klasse Frühstücksbuffet ....wir kommen 100%ig wieder..."
Rene Steinfeldt
"Es ist immer klasse! Eine riesige Auswahl an teilweise hausgemachten Leckerbissen, für alle was dabei und das Ambiente ist sehr..."
Jiji Imwunderland
"Wir hatten einen super schönen Vormittag, mit leckerem Frühstücksbuffet auf dem Hof Oelkers!So eine tolle Auswahl an leckeren Spezialitäten aus..."
Annika Hoeft
"Beautiful and busy evergreens, asparagus and many other..."
Mildred Bartels
"Ausgezeichnetes Essen, erstklassiger..."
Andreas Schäwel
"Vielen Dank für den super schönen Abend mit Jürgen Drews . Wir hatten Mega Spaß und der Sambuca hat..."
Anja Fokuhl
"Sehr freundliche Servicekräfte, tolle Location und super leckeres..."
Dustin Herrmann
"Lecker gegessen und super nettes..."
Klaus Ahrens
"Nettes Personal, sehr leckeres Essen im Café und Hofladen. Wir kommen immer wieder gerne zum Hof..."
Steen Kieper
"Super "Bauernmarkt", sehr leckere Sachen dort zu kaufen. Spargel dort sehr zu empfehlen. Haben dieses Jahr das erste Mal dort einen Tannenbaum..."
Andy Mannischeff
"Sehr gutes Essen zu einem tollen Preis. Schöne Anlage ob mit oder ohne Kind. Ein Laden lädt zum stöbern..."
Diana Teisler
"Das Essen und auch das Dessert schmecken immer ausgezeichnet und auch wenn immer sehr viel los ist, bleiben die Angestellten freundlich und nehmen..."
Alina
"Super schön und tolles Personal! Die Frühstücksbox für den Valentinstag ist einfach ein..."
Steffie Teppler
"Sehr große Auswahl. Auch viel Gedöns, extra für Damen. Netter Service. Hygienekonzept gut..."
Volker knubbe
"Schön und gemütlich hier. Auch der Hofladen ist toll. Das Foto ist aus dem 1.OG. Im Untergeschoss ist das grosse..."
Rainer Fahrenholz
"Es ist schon ganz toll was Fa. Oelkers aus zwei Garagen gemacht haben. Ich könnte mir vorstellen da war mache schlaflose Nacht dabei. Es gibt nur..."
Böser Wind
"Super schöner Tag im Saal, sehr gutes Essen, alles was "man"sich wünscht. Bedienung immer da wenn du möchtest und immer im Hintergrund 👍 weiter..."
martin bienert