Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Asendorf

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Uhlhorn's Gasthof Bistro Filou
92/100 (1527 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Gastropub
Gastropub
Abendessen
Restaurant
Gastropub
Reservierung möglich
Abendessen
"Absoluter Geheimtipp! Kein Gasthofcharakter wie man es kennt! Wir haben zwar eine Anfahrt von 45min hier her aber es ist es Wert! Schöne..."
Viola Rippe
"Essen war Super Lecker und die Bedienung mehr als freundlich. Sehr gerne mal..."
Frank Müller
"Oktoberfest bei Euch war mal wieder Top� tolles Ambiente, super Musik und das Essen war..."
Yvonne Thies
"Sehr leckeres Essen, kann ich nur empfehlen. Gerne wieder!..."
Rolf Lauströer
"immerwieder..."
Hans Tell
"Essen auch zum abholen - ist perfekt In der jetzigen Coronazeit haben wir mal bei Uhlhorn Essen für mehrere Personen als Überraschungsmenü zum..."
Mi Scho
"Super leckeres Essen in Riesenportionen ( die Hälfte täte es auch) in angemessenen Ambiente zu einem super..."
Dirk Krebs
"Super leckeres Essen. Der Chef ein toller Typ: Witzig, jedoch nicht unter der Gürtellinie, und dennoch..."
Jens Stegemeier
"Habe dieses Restaurant durch Zufall entdeckt. Liegt direkt an der Hauptstrasse .. d.h. wenn man draussen sitzt ist es laut .... aber dieses super mit..."
Karin Siemers
"Wir waren mit dem Essen und der Portionsgrösse jedes Mal zufrieden... Personal ist freundlich und die Kinder wurden als Kinder..."
A. P.
"Super freundlich. Super lecker essen.Vernünftige Preise. Was will man..."
Karl Heppner
"Das Personal ist super nett und zuvorkommend . Das Essen ist auch super lecker. Preisleistungsverghältnis ist super. Dort gehen wir jahrelang immer..."
Fenja Menke
"Sehr gutes Essen, faire Preise, freundliche persönliche Bedienung, gemuetliche..."
Horst Eschenhorst