Sluurpy
Reset

Es gibt 26 Restaurants

Restaurants in Aschheim

Es gibt 26 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Monsalvy
90/100 (1892 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
International
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Europäisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Restaurant
Café
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Wir waren heute zum ersten Mal im Monsalvy und sind total begeistert. Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig und es ist für jeden Geschmack..."
N. Bonk
"Tolles Ambiente und gemütliche Einrichtung!! Sehr vielfältige Auswahl an sehr leckeren Gerichten und Getränken! Guter Service und sehr freundliche..."
Sammy C.
"Hier findet man das beste Essen in Aschheim! Wir holen uns zur Zeit öfter etwas in der Mittagspause. Geht super fix und alles schmeckt frisch. Kann..."
Elena L.
"Die Pralinentorte war so so lecker, dass ich mich gar nicht zurückhalten konnte und deshalb erst viel zu spät das Foto davon gemacht habe. Wirklich..."
Christin
"Bestes Frühstück weit und breit! Wir kommen immer wieder gerne hierher Und lieben besonders die außergewöhnlichen Sachen die man eben nicht in..."
Sab Op
"Sehr freundliches Personal, super Kuchen, tolle Geschenke und sehr leckere Pralinen. Komme sehr gerne hierhin..."
Kristin
"Ich war total überrascht ... Essen, Sauberkeit, Bedienung und dazu das Preis Leistungsverhältnis war echt super. Weiter..."
Kleiner Reisehase