Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Pub Küche: die besten Orte, um sie in Aschaffenburg zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Einstein Gaststätten
80/100 (4402 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Pub
Pub
International
International
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Café
International
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr netter Service, leckerer Kuchen und eine tolle Chai-Latte der extra für mich gemacht wurde. Allein deswegen komme ich gerne..."
Antje Herrling
"Super Essen, sehr aufmerksames, freundliches Personal, tolle Location und leckere Cocktails..."
Katrin Fräger
"Super nette Bedienung und leckeres Essen. Hat wirklich Spaß gemacht, den warmen Sommerabend im Einstein zu..."
Rebecca HS
"Tolle location, tolles Essen, feine Cocktails und nettes Personal. Empfehlenswert..."
Dörte Jaks
"Aufmerksamer Service. Ging alles schnell. Und war super..."
Swen Balthasar
"Super toller Service!!!!!!!!!!! Leckeres Essen!!!!!!!!!!!!Unser..."
Alexandra Reusing
"Wir waren als größere Gruppe da (mit vorheriger Reservierung). Was soll man sagen: Es hat alles 100% gepasst. Die Reservierung, der Service,......"
Thomas B Ohje
"sehr guter, aufmerksamer Servie und eine sehr gute Küche - sehr zu..."
Christian Buchwalsky
"War mit meinem Freund öfters mal was trinken & heute Mittag das erste Mal was essen. Ich könnte mich noch nie beklagen, super Service! (Immer nett..."
Pamela Fox
"Super Frühstück, super freundlich. Mein Stopp wenn ich in Aschaffenburg..."
Felix Bo
"Interessante Schnitzelauswahl, lecker und preislich..."
Daniel Seifert
"Nett eingerichtetes Gasthaus und auch sehr nette Bedienung. Leider konnte das Preis - Leistungsverhältnis nicht so ganz erfüllt werden. Die Speisen..."
Stefan Müller