Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

pakistanisch Küche: die besten Orte, um sie in Aschaffenburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Punjab Tandoori "indisch-pakistanisches Spezialitätenrestaurant"
88/100 (2033 ratings)
Restaurants
Pakistanisch
indisch
pakistanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Indisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Pakistanisch
serviert Alkohol
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das ist das beste und leckerste Restaurant, das ich kenne. Wir alle und mein Sohn inklusive lieben es. Das Essen schmeckt super und sehr frisch...."
Agathe Sangha
"Ein kleines und unscheinbares Restaurant. Man darf es auf gar keinen Fall übersehen, denn kulinarisch spielt es in der oberen Liga. Preislich waren..."
Birgit Nover
"Love this place � essen ist perfekt und das Personal sehr freundlich. Best in town..."
Marieke Van der Wal
"Super leckeres Essen..die Auswahl ist riesig und alles schmeckt sooo..."
Christiane Zimmer
"Das Essen war wirklich super, toll abgeschmeckt. Eine leichte, aber sehr angenehme Schärfe, gute Portionsgröße und der Reis war richtig klasse...."
Sonja Meyrose
"Super lecker super freundlich jederzeit wieder.Wir kommen..."
Zehra Oplustil
"Exzellente indisch-pakistanische Küche! Für mich zählt das Punjab Tandoori inzwischen zu meinen Lieblingsrestaurants. Ein angenehmes Ambiente,..."
Christiane Laqua
"Ausnahmslos immer super lecker & top Service..."
Sabrina C. Mayer
"Das beste vegan indische Essen, das ich je in D gegessen habe..."
Magdalena AR Treffert
"Immer wieder super lecker und sehr freundliches Personal ..."
Christina Kapitz
"Es ist Sau lecker � kann man nur..."
Delia Melody
"Immer superfrisch, immer lecker, wir lieben es! Egal, ob man dort isst oder es sich liefern lässt, es klappt immer alles reibungslos. Love..."
Michaela Jordan
"Selbst in Karachi haben wir nicht besser pakistanisch gegessen...."
Volker Bertaloth
"Immer wieder super lecker! Freundliche Bedienung, schönes Ambiente. Sehr..."
Lini Cyrus
"Sehr zu empfehlen, freundlicher Service leckere Küche und ganz ganz lecker Chicken..."
Jo Reichert
"Das Essen war sehr lecker, Geschmacksexplosionen pur. Bedienung sehr net und es ging alles sehr schnell. Werden auf jedenfall wieder..."
Muc Holl
"Hat sehr gut geschmeckt... Zum weiter empfehlen... Super Service, Tolle Chef Wir kommen gern..."
Jip Kindermann
"Absolut super sehr sauber und sehr..."
Hatice Fındık-Günes
"Großartiges Essen und sehr freundliche..."
Claus Wolf