Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

vietnamesisch Küche: die besten Orte, um sie in Aschaffenburg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Aifood
86/100 (1613 ratings)
Restaurants
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Vietnamesisch
vegane Speisen
Chinesisch
Thailändisch
chinesisch
asiatisch
thailändisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Service am Tisch
Akzeptiert Discover
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Bestes asiatisches Essen in Aschaffenburg! Wir haben bereits mehrfach vor Ort gegessen oder zur Abholung bestellt - jedes Mal übertrafen die..."
Katharina Heinrich
"Bester Asiate am Platz! Wenn asiatisch, dann AiFood. Sind seit Jahren dort Stammkunde. Auch zum Mitnehmen..."
Angela Dries
"Wir hatten schon viel von Aifood gehört und wollten es gestern spontan einmal ausprobieren. Wir waren sehr erstaunt das trotz des vollen Restaurants..."
Marcell Staab
"Tolles Essen, bin immer zufrieden. Super Chef. Er kocht noch selbst...."
Bertram Vural
"Essen hervorragend! Service war leicht überfordert aber trotzdem freundlich. War extrem viel los für einen Dienstag Abend. Gerne..."
christel mantel
"Erstmal war ich total überrascht von dem Ambiente, damit hab ich bei einem Restaurant in der Fußgängerzone nicht gerechnet! Und auch das Essen hat..."
Nadine Maier
"Super leckeres und vorallem frisches Essen! Man schmeckt heraus das hier Wert auf Qualität bei den Zutaten gelegt wird. Ich komme gerne..."
Christopher Reichenberger