Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Suppen Küche: die besten Orte, um sie in Aschaffenburg zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
S Salon
91/100 (2412 ratings)
Restaurants
Suppen
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
Suppen
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Gesund
Suppen
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Als langjähriger Stammgast wird es Zeit für eine Bewertung! Danke für die vielen leckeren Suppen, Kuchen, Muffins, Sandwiches, Kaiserschmarren,..."
Nicole Berker
"Seit Jahren eine bevorzugte Anlaufstelle für den schnellen Hunger in der Mittagspause. Sehr lecker!!! Und immer was dabei für Vegane und..."
Constanze Fries
"Liebevoll eingerichtet, sehr nette Bedienungen und das Essen und die selbstgemachte Zitronenlimonade sind spitzenmäßig! Wir sind Stammkunden und..."
Diana Großmann
"Der indische Blumenkohl in Joghurtsoße und Fladenbrot einfach..."
Sabine Lasar
"Einfach lecker und schnell und zu einem fairen Preis! � kann ich nur..."
Tine Kay
"Komme immer wieder, lauter leckeres Essen.Schaue mir jeden Tag die Speisekarte..."
Waltraud Schwarzkopf
"Super Nachbarn, sehr gutes Essen, sehr freundliches..."
Franz Ullrich
"Das muss mal gesagt werden: Super harmonierendes Team und Chefin ❤️ Hat mir sehr gefallen am Samstag mit euch zu arbeiten Weiter..."
Katharina Hunziker
"Leckeres Essen günstig und gut werde wieder..."
Ewa Scheuermann
"Lecker!..."
Jacky Fletcher
"Tolles Essen, tolles Ambiente und ein tolles freundliches Team...Alles..."
Markus Hessler
"Top Location und das Essen erste..."
Sina Mlynarski
"Immer wieder gut. Da komme ich immer wieder gerne her...."
Florian Dümig
"الله يرزقك ويوفقك..."
Maisaa Lafi
"Super angenehmer Laden mit einfachen Gerichten die aber auf den Punkt gebracht sind. Geschmacklich gibt es nichts auszusetzen und man fühlt sich ein..."
Pat Nak
"Hervorragendes Essen und super nette Bedienungen. War mit meiner Liebsten dort und wir würden als sehr sympathisch empfunden und zum Espresso..."
I wie Ikarus
"Netter Küchenchef und freundliche Bedienung. Der Kaiserschmarrn genial..."
Klaus Thierolf
"Sehr lecker, gute Auswahl, freundliche..."
Stephan Krieger
"Sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen. Gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal. Sehr zu..."
Marina Sell
"Sehr gemütlich, man fühlt sich gleich wohl, frisches Essen ,die Suppen sind so lecker gewürzt das war eine Geschmacks Explosion ,sehr lecker,..."
Maria Yilmaz
"Sehr lecker gegessen und ein schöner, unkomplizierter Ort, sehr netter..."
Dagmar Goehler-Buscema