Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Aschaffenburg zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fiorentini Est. 1980
93/100 (1219 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Meeresfrüchte
Weinbars & Weinstuben
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gemütlich und trotzdem modern eingerichtetes Restaurant. Tolle und außergewöhnliche Gerichte. Und mit Marcello einen sehr sympathischen und..."
Christine Rakowsky
"Schnuckelige, etwas andere Location; nette und zuvorkommende Bedienungen; super Wein zu mega leckerem Essen. Absolut zu empfehlen!! Marcello hats..."
Alexandra Hamann
"Durch Zufall unseren persönlichen Lieblingsitaliener gefunden!! Sehr fantastischer und persönlicher Service, wundervolle Atmosphäre und..."
Meral Ks
"Immer wieder schön und sehr lecker. Hier passt einfach..."
Stefan Waldschmitt
"Tolle Crew, sensationelles Essen, schöner Abend,..."
Bernie Schneider
"Der gestrige Abend war für uns wie eine Gondelfahrt in Venezia- während Stefano das oh Sole mio pfeift. Wir möchten uns herzlich bedanken - ein..."
Claudia Schuster
"Superleckeres Essen,sehr freundlicher Service,tolles Ambiente;eine Bereicherung für AB;macht weiter..."
Carmen Schmitt
"Super leckeres Essen! Ich hoffe dass viele Gäste dieses tolle Restaurant unterstützen..."
Michael Rohrbeck
"Eine echte Bereicherung für Aschaffenburg!!! Absolut empfehlenswert..."
Christian Treindl
"Marcello, bellissimo bravissimo..."
Christina Thamsen
"Super lecker & absolut empfehlenswert... Tolle Location, spitzenmäßiger Service !..."
Annette Kapunkt
"Absolut..."
Tanja Schrott
"Ein Hauch Italien im tristen Lockdown! Haben nun schon zweimal Pizza zum Abholen bestellt und es war grandios lecker. Ausgefallenere Beläge mit..."
Kat V
"Nettes Restaurant mit italienischem Flair. Nettes und aufmerksames Personal. Eine gute Getränkeauswahl und eine besondere Auswahl an italienischen..."
Jörg Bröcker
"Das Essen ist meistens sehr gut, offensichtlich ein bisschen tagesform abhängig. Der Preis ist eher hoch für Aschaffenburg. Das Lokal ist liebevoll..."
Christopher Schmitt
"Bester Italiener weit und breit 😍😍 essen war immer super und wir wurden nett bedient..."
Petra Trauner
"Haben hier den Geburtstag einer Freundin gefeiert. Die Bedienungen sind freundlich und schnell. Das Essen ist sehr schmackhaften und liebevoll..."
Moritz Kube
"Sehr leckeres Essen, obwohl wir fast auf dem Bürgersteig saßen, kam es einem nicht so vor. Getränkeservice hätte etwas besser sein können, aber..."
Nina G
"Diese Lokalität ist nur zu empfehlen! Viele wechselnde -nicht alltägliche Gerichte- auf einer handgeschriebenen Tafel, die immer wieder lecker..."
Kerstin Messe-Geiger
"super ! Danke Marcello..."
Olaf H2
Schneckenhaus
89/100 (590 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Beste Lokal in raum Aschaffenburg und..."
Tzenkis Riza Netzanti
"Immer wieder hervorragend! Eine der top Adressen in..."
Danny Rickert
"Wir kommen nach Möglichkeit einmal im Monat ins Schneckenhaus. Es passt einfach..."
Thorsten Exner
"Wir waren heute bei euch zu Gast, hatten durch vorherige Bewertungen hohe Ansprüche und sind mehr als zufrieden wieder nach Hause gegangen. Es war..."
Michaela Jordan
"Wunderbares Location, sehr gute und aufmerksame Service,.essen wirklich ausgezeichnet ..sehr..."
Renne Zdenko Kukucka
"Klasse Service, tolles Ambiente, qualitativ hochwertiges Essen... -wir kommen immer wieder..."
Sebastian Inderwies
"Lecker und nett...was will ich mehr..."
Annette Zimmermann
"I loooooove this restaurant , soooo much! They made my husband's and i's anniversary so special without knowing... most wonderful evening!!!..."
Carol Carter
"Tolles Ambiente, toller Service, 5*..."
Ariane Klement
"Super tolles Restaurant mit super tollem essen..."
Katrin Gorr
"Spitzen Service, und überragende..."
Felix Jordan
"Super liebe Bedingung, wie der Name schon sagt ist es ein kleines schnuckeliges Schneckenhaus. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen gerne..."
Larissa Taxidis
"Unser erste Besuch im Schneckenhaus war sicher nicht der letzte! Der Service ist sehr herzlich und zuvorkommend. Die saisonal geprägte..."
Julia K.
"Top Service, gutes Essen was will man mehr Komme gerne wieder...."
Josef Klein
"Gutes Essen. Vorspeisenteller nett arrangiert und sehr gute Qualität. Steak's geschmacklich hervorragend. Da das Auge bekanntlicher Weise mit isst,..."
Peter Wehrheim
"Nettes Personal, sehr gutes Essen, preislich angemessen. Der Freisitz bittet einen schönen Blick in die Altstadt. Wir kommen bestimmt noch..."
Curry k
"das erste Mal zufällig nach einem Arzttermin besucht und wurden nicht enttäuscht. Nettes Personal und hervorragende Küche von der Vorspeise bis..."
carmen steiner
"Gemütlich-uriges Ambiente, freundliches und aufmerksames Personal und sehr leckere Speisen. Alle vier Essen, sowie Vorspeisen haben ausgezeichnet..."
Arne PZ
"Sehr leckeres Essen. Freundliches Personal. Lokal zum Wohlfühlen, auch wenn die Deko wild durcheinandergewürfelt ist, was event. Absicht sein..."
Harry Doersching
Michelberger
82/100 (1566 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Deutsch
deutsch
Meeresfrüchte
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Meeresfrüchte
Deutsch
Italienisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren zur Weihnachtsfeier dort.. und waren sehr zufrieden.. essen war sehr sehr gut und der Service einfach spitze und freundlich.. das Ambiente..."
Anna Keimig
"Wir hatten unsere Firmenauftaktveranstaltung bei Willi und es war einfach ein Geschmackserlebnis und toll. Jederzeit wieder und am besten ist es..."
Marcus Heinrich
"Location top...Service sehr gut.. und das Essen...wie immer..."
Chrissie Bri
"Tolles Essen, tolle Location, tolle Leute! Wilhelm..."
Ursula Baier
"Putenschnitzel in Zitronensoße = einfach göttlich..."
Michael Benkel
"Grünschalmuscheln… Wie geh und je…..."
Claudio Carrano
"Der Pulpo! Ein Gedicht. Klasse Typ, der..."
Lara Ehlert
"War sehr lecker und der Koch sehr flexibel. Man muss zum genießen allerdings etwas Zeit..."
Heike Bopp
"Extra gutes Essen. Lieber Wirt. Immer ein Erlebnis. Bis zur nächsten Nuss, oder vielleicht doch ein..."
Karin Hofrath Wittman
"Sehr persönliche und abwechslungsreiche Wochenkarte. Der Service war freundlich und fix. An dem Abend hatte ich die Gnocchi in Trüffelbutter mit..."
Max Z.
"Leckeres Essen Sehr gute Weine Aufmerksam witziger..."
Bertram Peter
"Echt super Essen und Umgebung. Aber Zeit..."
Cool Frog
"Ich komme sehr gerne hierher, es ist fast wie wenn man bei Freuden zum Essen geht. Der Chef kocht selbst, hat immer noch etwas was nicht auf der..."
DO8 BT
Yanida
71/100 (2840 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
asiatisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Meeresfrüchte
Sushi
Asiatisch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Haben schon des öfteren dort gegessen und waren mit der Frische und der großen Auswahl immer sehr zufrieden. Sehr netter und zuvorkommender..."
Sabine Maier
"Wir haben jetzt schon viele asiatische Restaurants im Umkreis getestet. Yanida ist geschmacklich und vom Preis her das Beste. Auch für Leute mit..."
Gabi Hanselmann
"Immer top dort egal wie voll es ist ,immer Top Service immer freundlich ,gute frische Zutaten und immer sehr lecker. Beste All you can eat Asiate..."
Victoria Pollara
"was den service,die auswahl,die frische und die kinderfreundlichkeit betrifft -immernoch unsere nummer 1 !!! ..."
Michael Wagner
"Es schmeckt soooooo gut, daß ich fast schon einen Schubkarren gebraucht habe um heimzu..."
Barbara Hertel
"Eine sehr große Auswahl, appetitlich präsentiert. Alles schmackhaft. An unserem Tisch blieb auf den Tellern nichts zurück. Gutes..."
Gerd Hoffmann
"Dobry wybór .każdy wybierze coś dla siebie. Jest mały gwar.ale nie przeszkadza zjeść w spokoju. Obsługa ok szybko i..."
Marek Rudowicz
"Lohnt sich hinzugehen. Eine sehr grosse Auswahl am Büffet und..."
Marion Bauer
"Ich fand das Buffet supermegaoberaffentittengeil. Echt sehr sehr leckeres Essen. Der Service ist spitzenmäßig und sehr nett. Ich komme ganz sicher..."
Elpunkt Stefan
"Da gehe ich am liebsten hin. Super freundliches Personal und immer frische Sachen. Klasse Auswahl auch am Mittags Buffet!!! Das alles zu einem super..."
Ramona Raab
"Super leckeres Essen und flotte Bedienungen. Erstaunlich wie sie den Überblick bei dem ganzen Gewusel am Samstag-Abend behalten können. Leider..."
Philipp Graf
"Wir sind hier total gern... schmeckt super !!! Tolles Personal Lieben Dank an alle von Yanida Auch in Coronazeiten super..."
Natascha Grunewald
"Dieses Lokal ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich liebe die Asiatische Küche.Hier bekommst du was dein Herz begehrt und alles zum..."
Wolfgang Ruppel
"Viele...verschiedene.. und leckere Essen Freundlich und nett Personal. Wenn mann ihre Geburtstag will feiern dann bekommt eine kleine Torte mit ein..."
Alina Ionela Iaru
"Sehr sehr lecker. Buffet ist eine sehr große Auswahl. Sehr gute Qualität und Geschmack. Absolut empfehlenswert. Selbst durch Corona mit Mundschutz..."
B D