Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

japanisch Küche: die besten Orte, um sie in Aschaffenburg zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tokyo Sushi & Grill
86/100 (560 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
Sushi
vegane Speisen
Japanisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Meine Freundin und ich waren vor einer Woche an einem Samstag dort. Es war voll und die Tische waren reserviert trotz all dem waren alle sehr..."
Jana Maria
"War jetzt das 4. oder 5. mal hier. Jedes Mal auf's neue überrascht, wie gut und freundlich die hier sind. Inside-Outs mit roten Reis, sehr sehr..."
Attilio Messina
"Supernett und superlecker! Auch wenn man kein Fleisch oder Fisch isst wird man hier total verwöhnt. Für uns wurden extra vegetarische sushi’s..."
Ivonne MilewskiRittger
"Sehr leckeres Sushi und immer super freundliches Personal! Wir kommen immer wieder gerne..."
Jessica Bachmann
"Sehr lecker und sehr nette Bedienung komme gerne wieder. Preis ist auch sehr top für das All you can eat..."
Anika Bartmann
"Sehr gutes Sushi. Wir waren begeistert und werden auf jeden Fall wieder hin gehen. Sehr freundliches..."
Manuel Krüger
"Sooo lecker und preislich auch vollkommen in Ordnung super nettes Personal einfach nur Daumen hoch beste sushi der Stadt..."
Marie Heim
"Lieblings-Sushi in Aschaffenburg! Super frisch, unheimlich lecker und sehr freundlicher Service. Bin regelmäßig..."
Katharina Schwind
"Ich werde mein sushi Restaurant nie mehr ändern ,auch wenn ich 20 km dafür fahren muss . Nur zu empfehlen ,mega nette Leute und man kann sich sogar..."
Nina Pflaum
"Mega lecker und super freundlicher service. Lieblingssushiladen in..."
Selina Still
"Super lecker wir kommen wieder und empfehlen es auf jeden Fall..."
Cornelia Miltenberger
"Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Empfehlung! Ich würde nicht von Innovation Sie den besten Geschmack zu..."
Senw Geng
"Mega netter Service und das Sushi ist auch top. Definitiv..."
Angela Sommer
"Waren gestern das erste mal dort... Top Qualität... Sehr lecker... Grosse Auswahl... Personal sehr höflich und zuvorkommend... War nicht das letzte..."
Carolin Grünewald
"Ich war bisher in ein paar Sushi Restaurants mit Buffet und das Running Sushi fand ich jetzt eigentlich am besten. Ich war spontan da und wurde..."
Rene Park
"Ich war gestern Abend zum ersten Mal dort gewesen und ich muss sagen: Es ist mit abstand das beste Sushi was ich in der Region gegessen habe. Super..."
Diana-May Lupian Münch
"Hat uns super gut gefallen. Wir empfehlen es weiter und kommen gerne..."
Isabel Hefner
"Super lecker, das beste sushi in Aschaffenburg. Sehr nettes Personal, bis bald..."
Liza Giegerich
"Tolles Restaurant, mit tollen Gerichten und Leckereien. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Der Gastraum ist ansprechend und..."
Marcel Staab
"Seit dem Umbau ist das Ambiente super schön. Am Geschmack hat sich nichts verändert, es ist nach wie vor richtig gut. Eins der besten Sushi..."
Cracko Official
"Das Sushi sowie die warmen Speisen sind frisch, gut bis sehr gut. Da wir immer sehr viel zu uns nehmen, sehe ich den Preis als sehr günstig an. Das..."
Fred Blümner
"Wir gehen mit meiner Familie öfters zum Buffet und sind sehr begeistert. Das Essen schmeckt köstlich und ist immer frisch zubereitet, außerdem..."
Weronika Skórzak
"Nach der Coronapause endlich wieder da gewesen. Es wurde komplett renoviert und das Sushiband durch Tablets ersetzt. Sehr schön eingerichtet. Essen..."
Frank Fiebig
"Sehr leckeres Sushi, das Personal ist sehr freundlich. Gehen hier regelmäßig Essen und fühlen uns immer..."
Simon Bergmann
"Habe mich spontan für das running Sushi entschieden und habe die Entscheidung nicht bereut. Nach anfänglichen start Schwierigkeiten in der..."
der TeV at work
Nozomi
79/100 (13327 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
asiatisch
Asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Das Nozomi ist ein tolles Restaurant. Nicht nur die Tatsache das wir ENDLICH mal ein japanisches Restaurant haben macht es zu etwas tollem, sondern..."
Nadine Lumina Shizuma
"Wir haben grade gegessen. Sushi. .. super frisch! Kleine Reishappen , nicht wie in diversen anderen "Pseudojapanisch" Lokalen , in denen man fast..."
Maria la Luna
"Sehr schönes Lokal ohne pseudomodernen asiatischen SchiSchi. Freundliche Bedienung. Vernünftige Preise und sehr gute wirklich japanische..."
Walter Fleck
"Ich kann es mit einem einzigen Wort beschreiben: PERFEKT :) Essen, Service, Preis-Leistung....alles PERFEKT :) Die Bestellung per Tablet macht das..."
Carsten Krause
"Essen sehr frisch, Sehr nette Bedienungen. Keine lange Wartezeiten beim essen. einfach..."
Tanja May
"Geheimtipp für alle Sushi-Liebhaber� Problemlose Reservierung, super nettes und zuvorkommendes Personal - Ambiente und Musik sehr angenehm �..."
Theresa Henz
"Absolut begeistert! Das Essen ist lecker und frisch. Bedienung sehr aufmerksam und..."
Angela Julien
"Mit keinem anderen Asiaten in Aschaffenburg zu vergleichen. Solche Restaurants findet man sonst erst in..."
Oli Staudt
"Phantastisches, superfrisches Essen, tolle Atmosphäre, sehr freundliche Bedienungen. Kommen auf jeden Fall..."
Katrin Weber
"Das Personal war sehr freundlich. Die Speisen sehr gut. Sushi sehr fresh. wir hatten Mittags all you can eat , das Preis-Leistungs-Verhältnis war..."
Lara Yas
"Essen qualitativ als auch geschmacklich sehr gut. 4 Sterne da es noch Luft nach oben gibt. Jedoch sehr zu..."
David Zinßler
"Wir gehen hier seit Jahren sehr gerne hin. Das Sushi wird frisch zubereitet und schmeckt uns immer sehr gut. Das Nozomi ist eine absolute..."
Nani Leinini
"Super Qualität Schönes Ambiente Leckeres Essen. Würde schnell gebracht. Alles sehr frisch und auf unsere Wünsche wurden eingegangen ohne..."
Philipp Sönderskov