Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

thailändisch Küche: die besten Orte, um sie in Aschaffenburg zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Thai Palace
88/100 (3829 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bester Thailänder weit und breit! Das Essen schmeckt so authentisch wie in Bangkok und die Preise sind für die Qualität sehr..."
Re Bekka
"Mit Abstand der beste Thailänder weit und breit! Sehr leckere und absolut frische Speisen. Nettes und kompetentes Personal das auch auf..."
Sabine Maier
"Schon sehr oft thailändisch gegessen, vor allem natürlich in Thailand.....aber hier ist es mit Abstand das Beste was es gibt. Kann es nur..."
Kirsten Jaeschke
"Sehr authentisch und lecker. Jederzeit wieder. Auch mal eben schnell zur Mittagspause sehr geeignet. Freu mich schon auf das nächste..."
Elke Reymer
"Super leckeres thailändisches Essen. Das Personal ist immer super lieb& freundlich. Sehr empfehlenswert..."
Laura Wittmann
"Immer wieder sehr lecker! Es wird frisch gekocht und das Gemüse hat biss. Wirklich sehr zu empfehlen. Und...hier gibts Mittagstisch...."
Andrea Schlemmer
"Super lecker! Frisch und gut! Super freundliches..."
Claudia Alig-Gehrig
"Sehr gutes Thailändisches Essen,sehr zu..."
Jens Krüger
"Great real Thai taste. You can even make the order for the special Thai dishes...."
Nobie Parin
"Super frisch und lecker, toller Service! Sehr empfehlenswert!..."
Lena Meidhof
"Immer wieder gut und sehr nette..."
Joachim Kemper
"Leckere thailändische Speisen und netter Service. Wir hatten Gerichte von der Mittagskarte. Vorweg gab es einen schmackhaften Beilagensalat. Im..."
Moritz Kube
"Eins der leckersten Essen seit langem! Der Fisch war..."
Janis Vogel
"Sehr leckeres Essen! Einzig die Portionen sind im „To Go“ etwas klein. Hier sollte vielleicht etwas nachgebessert werden..."
Christian Hein
"Authentisches Thai - Essen 'to go' Wir waren..."
Marcus S.
"Authentische Gerichte ( ich vergleiche mit vielen Erfahrungen in Thailand),super freundlicher Service....angenehme..."
Sandra Schoenig
"Super lecker, freundliches und zuvorkommendes Personal und tolle Atmosphäre - Immer eine Reise..."
Christoph Wenzel
"Feines Lokal für alle, die gern thailändische Küche mögen. Kleine Preise, üppige Portionen, aufmerksames Personal. Wir fühlten uns wohl und..."
Wolfgang Hanke
Aifood
86/100 (1613 ratings)
Restaurants
thailändisch
vietnamesisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Vietnamesisch
vegane Speisen
Chinesisch
Thailändisch
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Akzeptiert Discover
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bestes asiatisches Essen in Aschaffenburg! Wir haben bereits mehrfach vor Ort gegessen oder zur Abholung bestellt - jedes Mal übertrafen die..."
Katharina Heinrich
"Bester Asiate am Platz! Wenn asiatisch, dann AiFood. Sind seit Jahren dort Stammkunde. Auch zum Mitnehmen..."
Angela Dries
"Wir hatten schon viel von Aifood gehört und wollten es gestern spontan einmal ausprobieren. Wir waren sehr erstaunt das trotz des vollen Restaurants..."
Marcell Staab
"Tolles Essen, bin immer zufrieden. Super Chef. Er kocht noch selbst...."
Bertram Vural
"Essen hervorragend! Service war leicht überfordert aber trotzdem freundlich. War extrem viel los für einen Dienstag Abend. Gerne..."
christel mantel
"Erstmal war ich total überrascht von dem Ambiente, damit hab ich bei einem Restaurant in der Fußgängerzone nicht gerechnet! Und auch das Essen hat..."
Nadine Maier
"Super leckeres und vorallem frisches Essen! Man schmeckt heraus das hier Wert auf Qualität bei den Zutaten gelegt wird. Ich komme gerne..."
Christopher Reichenberger