Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Aschaffenburg zu probieren

Es gibt 15 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Thai Palace
88/100 (3829 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bester Thailänder weit und breit! Das Essen schmeckt so authentisch wie in Bangkok und die Preise sind für die Qualität sehr..."
Re Bekka
"Mit Abstand der beste Thailänder weit und breit! Sehr leckere und absolut frische Speisen. Nettes und kompetentes Personal das auch auf..."
Sabine Maier
"Schon sehr oft thailändisch gegessen, vor allem natürlich in Thailand.....aber hier ist es mit Abstand das Beste was es gibt. Kann es nur..."
Kirsten Jaeschke
"Sehr authentisch und lecker. Jederzeit wieder. Auch mal eben schnell zur Mittagspause sehr geeignet. Freu mich schon auf das nächste..."
Elke Reymer
"Super leckeres thailändisches Essen. Das Personal ist immer super lieb& freundlich. Sehr empfehlenswert..."
Laura Wittmann
"Immer wieder sehr lecker! Es wird frisch gekocht und das Gemüse hat biss. Wirklich sehr zu empfehlen. Und...hier gibts Mittagstisch...."
Andrea Schlemmer
"Super lecker! Frisch und gut! Super freundliches..."
Claudia Alig-Gehrig
"Sehr gutes Thailändisches Essen,sehr zu..."
Jens Krüger
"Great real Thai taste. You can even make the order for the special Thai dishes...."
Nobie Parin
"Super frisch und lecker, toller Service! Sehr empfehlenswert!..."
Lena Meidhof
"Immer wieder gut und sehr nette..."
Joachim Kemper
"Leckere thailändische Speisen und netter Service. Wir hatten Gerichte von der Mittagskarte. Vorweg gab es einen schmackhaften Beilagensalat. Im..."
Moritz Kube
"Eins der leckersten Essen seit langem! Der Fisch war..."
Janis Vogel
"Sehr leckeres Essen! Einzig die Portionen sind im „To Go“ etwas klein. Hier sollte vielleicht etwas nachgebessert werden..."
Christian Hein
"Authentisches Thai - Essen 'to go' Wir waren..."
Marcus S.
"Authentische Gerichte ( ich vergleiche mit vielen Erfahrungen in Thailand),super freundlicher Service....angenehme..."
Sandra Schoenig
"Super lecker, freundliches und zuvorkommendes Personal und tolle Atmosphäre - Immer eine Reise..."
Christoph Wenzel
"Feines Lokal für alle, die gern thailändische Küche mögen. Kleine Preise, üppige Portionen, aufmerksames Personal. Wir fühlten uns wohl und..."
Wolfgang Hanke
Aifood
86/100 (1613 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
thailändisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Vietnamesisch
Chinesisch
Thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Akzeptiert Discover
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bestes asiatisches Essen in Aschaffenburg! Wir haben bereits mehrfach vor Ort gegessen oder zur Abholung bestellt - jedes Mal übertrafen die..."
Katharina Heinrich
"Bester Asiate am Platz! Wenn asiatisch, dann AiFood. Sind seit Jahren dort Stammkunde. Auch zum Mitnehmen..."
Angela Dries
"Wir hatten schon viel von Aifood gehört und wollten es gestern spontan einmal ausprobieren. Wir waren sehr erstaunt das trotz des vollen Restaurants..."
Marcell Staab
"Tolles Essen, bin immer zufrieden. Super Chef. Er kocht noch selbst...."
Bertram Vural
"Essen hervorragend! Service war leicht überfordert aber trotzdem freundlich. War extrem viel los für einen Dienstag Abend. Gerne..."
christel mantel
"Erstmal war ich total überrascht von dem Ambiente, damit hab ich bei einem Restaurant in der Fußgängerzone nicht gerechnet! Und auch das Essen hat..."
Nadine Maier
"Super leckeres und vorallem frisches Essen! Man schmeckt heraus das hier Wert auf Qualität bei den Zutaten gelegt wird. Ich komme gerne..."
Christopher Reichenberger
Nozomi
79/100 (13327 ratings)
Restaurants
Sushi
Japanisch
asiatisch
Asiatisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Nozomi ist ein tolles Restaurant. Nicht nur die Tatsache das wir ENDLICH mal ein japanisches Restaurant haben macht es zu etwas tollem, sondern..."
Nadine Lumina Shizuma
"Wir haben grade gegessen. Sushi. .. super frisch! Kleine Reishappen , nicht wie in diversen anderen "Pseudojapanisch" Lokalen , in denen man fast..."
Maria la Luna
"Sehr schönes Lokal ohne pseudomodernen asiatischen SchiSchi. Freundliche Bedienung. Vernünftige Preise und sehr gute wirklich japanische..."
Walter Fleck
"Ich kann es mit einem einzigen Wort beschreiben: PERFEKT :) Essen, Service, Preis-Leistung....alles PERFEKT :) Die Bestellung per Tablet macht das..."
Carsten Krause
"Essen sehr frisch, Sehr nette Bedienungen. Keine lange Wartezeiten beim essen. einfach..."
Tanja May
"Geheimtipp für alle Sushi-Liebhaber� Problemlose Reservierung, super nettes und zuvorkommendes Personal - Ambiente und Musik sehr angenehm �..."
Theresa Henz
"Absolut begeistert! Das Essen ist lecker und frisch. Bedienung sehr aufmerksam und..."
Angela Julien
"Mit keinem anderen Asiaten in Aschaffenburg zu vergleichen. Solche Restaurants findet man sonst erst in..."
Oli Staudt
"Phantastisches, superfrisches Essen, tolle Atmosphäre, sehr freundliche Bedienungen. Kommen auf jeden Fall..."
Katrin Weber
"Das Personal war sehr freundlich. Die Speisen sehr gut. Sushi sehr fresh. wir hatten Mittags all you can eat , das Preis-Leistungs-Verhältnis war..."
Lara Yas
"Essen qualitativ als auch geschmacklich sehr gut. 4 Sterne da es noch Luft nach oben gibt. Jedoch sehr zu..."
David Zinßler
"Wir gehen hier seit Jahren sehr gerne hin. Das Sushi wird frisch zubereitet und schmeckt uns immer sehr gut. Das Nozomi ist eine absolute..."
Nani Leinini
"Super Qualität Schönes Ambiente Leckeres Essen. Würde schnell gebracht. Alles sehr frisch und auf unsere Wünsche wurden eingegangen ohne..."
Philipp Sönderskov
Yanida
71/100 (2840 ratings)
Restaurants
Asiatisch
asiatisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Meeresfrüchte
Sushi
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Haben schon des öfteren dort gegessen und waren mit der Frische und der großen Auswahl immer sehr zufrieden. Sehr netter und zuvorkommender..."
Sabine Maier
"Wir haben jetzt schon viele asiatische Restaurants im Umkreis getestet. Yanida ist geschmacklich und vom Preis her das Beste. Auch für Leute mit..."
Gabi Hanselmann
"Immer top dort egal wie voll es ist ,immer Top Service immer freundlich ,gute frische Zutaten und immer sehr lecker. Beste All you can eat Asiate..."
Victoria Pollara
"was den service,die auswahl,die frische und die kinderfreundlichkeit betrifft -immernoch unsere nummer 1 !!! ..."
Michael Wagner
"Es schmeckt soooooo gut, daß ich fast schon einen Schubkarren gebraucht habe um heimzu..."
Barbara Hertel
"Eine sehr große Auswahl, appetitlich präsentiert. Alles schmackhaft. An unserem Tisch blieb auf den Tellern nichts zurück. Gutes..."
Gerd Hoffmann
"Dobry wybór .każdy wybierze coś dla siebie. Jest mały gwar.ale nie przeszkadza zjeść w spokoju. Obsługa ok szybko i..."
Marek Rudowicz
"Lohnt sich hinzugehen. Eine sehr grosse Auswahl am Büffet und..."
Marion Bauer
"Ich fand das Buffet supermegaoberaffentittengeil. Echt sehr sehr leckeres Essen. Der Service ist spitzenmäßig und sehr nett. Ich komme ganz sicher..."
Elpunkt Stefan
"Da gehe ich am liebsten hin. Super freundliches Personal und immer frische Sachen. Klasse Auswahl auch am Mittags Buffet!!! Das alles zu einem super..."
Ramona Raab
"Super leckeres Essen und flotte Bedienungen. Erstaunlich wie sie den Überblick bei dem ganzen Gewusel am Samstag-Abend behalten können. Leider..."
Philipp Graf
"Wir sind hier total gern... schmeckt super !!! Tolles Personal Lieben Dank an alle von Yanida Auch in Coronazeiten super..."
Natascha Grunewald
"Dieses Lokal ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ich liebe die Asiatische Küche.Hier bekommst du was dein Herz begehrt und alles zum..."
Wolfgang Ruppel
"Viele...verschiedene.. und leckere Essen Freundlich und nett Personal. Wenn mann ihre Geburtstag will feiern dann bekommt eine kleine Torte mit ein..."
Alina Ionela Iaru
"Sehr sehr lecker. Buffet ist eine sehr große Auswahl. Sehr gute Qualität und Geschmack. Absolut empfehlenswert. Selbst durch Corona mit Mundschutz..."
B D