Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Aschaffenburg zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Le Goût
92/100 (2301 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Gestern im Le Gout: Zitronenlachs auf Kräuterrisotto; so lecker. Der Lachs ganz fein und das Risotto noch körnig mit ausgewogenen Kräutern. Der..."
Claudia Herold
"Wir waren gestern mit Freunden das erste Mal im Le Gout essen. Ich war begeistert, Service war aufmerksam, Essen kam schnell und war sehr lecker...."
Timo Raab
"Wir haben unsere Weihnachtsfeier hier im Restaurant verbracht. Von der Menübesprechung angefangen über den Ablauf vor Ort, der sehr freundliche und..."
Yvonne Feuerbach
"Was ein super leckeres Essen! Zartes Steak, hausgemachte Nudeln mit Ochsenschwanzragout, Salat fantasievoll und hübsch angerichtet, kurz:: es hat..."
Ulrike Scholler
"Excellent food and service. Well worth a visit. A welckme addition to..."
Gerry Ginnane
"lecker lecker lecker. bedienungen top. preis leistung top. nur zu..."
Violetta Babic
"Absolut toller Abend. Waren vom Service, über Preis-leistung bis hin zum Essen überwältigt. Unglaublich empfehlenswert ist das Flanksteak. Ich..."
Philipp Kersten
"Wunderschönes Restaurant, super leckeres und kreatives Essen. Geheimtipp in..."
Maria Rando
"Place to be!!! Sehr lecker Essen, aufmerksames Personal super Location! Freue mich schon jetzt auf den nächsten..."
Sonja Rakic Ex Babic
"Wirklich überragendes Essen, tolles Ambiente und sehr freundliches Team... (y) 5 Sterne..."
Zlatko Nisic
"Essen suuuuuper lecker!!! Probiert es aus ihr werden begeistert..."
Nicole Satter
"Hier schmeckt einfach alles !..."
Johnny Hero
"Jeder der noch nicht da war verpasst was!!! Von der Vorspeise bis zum Dessert war alles mega lecker! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam,..."
Chrissy Imhof
"Sehr schöne Location mit nettem Service und absolut fantastischem Essen! Wer ausgezeichnete Steaks mag, ist hier definitiv richtig! Mehr als..."
Katja Kersten
"Schönes Lokal! Leckeres Essen! Top Fleischqualität! Komme gerne..."
Conny Zander
"Exzellentes Essen, leckerer Wein, super Service! Wir sind..."
Sap Ple
"Die Speisenkarte ist sehr überschaubar, dafür aber wirklich gut. Sehr zu empfehlen sind auch die wechselnden Gerichte auf der Wochenkarte. Ich bin..."
Elke Steiner
"Die Bedienung kam dann irgendwann später am Abend gar nicht mehr an unseren Tisch. Wir sind dann zur Theke um zu bezahlen. Aber das Essen war..."
Juliii _a
"Sowohl das Fleisch als auch dir Gnocchi waren sehr schmackhaft. Die Bedienung war sehr feundlich, gerne..."
Maximilian Kißner
"Wir hatten einen Tisch reserviert für den Geburtstag meiner Mutter. Dafür habe man extra den Tisch dekorieren wollen. Leider wurde dies allerdings..."
Katya
"Bestes Rumpsteak das ich je gegessen habe 😍👌und auch der service war super! ich komme gern wieder..."
T S
"Wie immer sehr..."
Lorenz Löffler