#}
Sluurpy > Restaurants in Aschaffenburg > Aschaffeck Zum Gambrinus

Aschaffeck Zum Gambrinus - Aschaffenburg - Fotoalbum

Wir haben im Aschaffeck Gans bestellt und wir waren wirklich sehr zufrieden. Die Soße war super schmackhaft, die Klöße (2 pro Person) in Ordnung und die Gans einfach super. Wir hatten sowohl Brust als auch Keule und beides war mega lecker. Das Rotkraut war auch in Ordnung, jedoch bei 5 Portionen dan
Kann ich nur empfehlen. Essen ist super. Und sehr freundlich die Chefin und die Mitarbeiter.
Leider sehr enttäuschend. Das Essen schmeckte gar nicht, denn das Spiegelei auf dem Leberkäse war zugeschüttet mit Paprikapulver. War auf der Karte nicht vermerkt und wurde beim Bestellen auch nicht erwähnt, was ich aber erwartet hätte, da es unüblich und sicher von den meisten nicht erwünscht ist.
Hallo, also das essen auf den Bilder gibt es nicht, nur paar vllt aber lieblos angerichtet , konnte mein essen kaum essen, war ein Ekel dabei weil in der Küche jemand nonstop am Husten war, von der Einrichtung ganz zu schweigen. Bin am überlegen ob ich die Gaststätte melde, weil mein Sohn und ich wa
Sehr lecker und freundliche Bedienung. Wirt auch super in Ordnung. Im Gegensatz zum vorherigen so sehr freundlich. Und wie bereits erwähnt, die allerbesten Hähnchen in der Region.
Heute mal was liefern lassen sehr freundlich und schnell gerne wieder
Das Essen ist nicht sehr lecker. Der Salat besteht nur aus Fertigprodukten Die Karotten und Bohnen waren aus dem Glas, fertigem Coleslaw dazu, einige Blätter Salat, kein richtiges Dressing. Einfach nur lieblos und nicht geniessbar. Das Schnitzel war hauchdünn geklopft, kaum gewürzt. Einzig die Pomme
Sehr angenehme Atmosphäre, unglaublich freundliches Bedienpersonal, sowie ein fabelhaftes, hausmännisches Essen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch