#}
Sluurpy > Restaurants in Aschaffenburg > Mona Gastronomie Gmbh

Mona Gastronomie Gmbh - Aschaffenburg - Fotoalbum

Heute zum ersten Mal Essen zum abholen bestellt und es war mega lecker, war bestimmt nicht das letzte Mal!
Es war ein schöner Abend in indischem Ambiente. Die Speisen waren sehr lecker und haben sehr gut geschmeckt. Der Service ist sehr wechselhaft, an diesem Abend wirklich angenehm. Wir kommen bestimmt mal wieder 😊
Super leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Der Besitzer ist ebenfalls sehr freundlich. Alles wird frisch zubereitet. Und falls sich wer Sorgen bzgl. Corona macht: es wird mehr als ausreichend Abstand zwischen den Tischen und alle Hygieneregeln eingehalten. Wir werden definitiv wieder kommen.
Bester Inder ever. Grosse Auswahl, sehr sauber und geschmackvoll, gesund und mit hochwertigen Produkten. Der Eigentümer steckt viel ❤️ und Arbeit in seinem Laden, das merkt man überall. Service auf hohem Level, eigentlich nichts zu meckern, hingehen und genießen. Wer scharf nicht verträgt, bitte auf
Super lecker, Service ein wenig langsam aber das Essen ist es definitiv wert!
Haben letzte Woche essen geholt können es nicht weiter empfehlen Geschmack ist nicht gut und Personal unfreundlich und sitzt auf der Treppe und raucht das Restaurant gehört denn Behörden gemeldet
Tolles frisches Essen. Parkplätze vor Ort. Service sehr nett. Wir kommen wieder!
Schönes Ambiente und sehr Leckeres Essen. Humorvoller Inhaber.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch