Fiorentini La Trattoria

Fiorentini La Trattoria, Aschaffenburg Auhofstraße 2 - Aschaffenburg

Now open
italienisch

98/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fiorentini La Trattoria?

Gesamtwertungen und Bewertungen

98
/100
Basierend auf 226 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
162 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/10/2021
5,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/12/2022
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Kat V
+5
Ein Hauch Italien im tristen Lockdown! Haben nun schon zweimal Pizza zum Abholen bestellt und es war grandios lecker. Ausgefallenere Beläge mit hochwertigen Zutaten, üppig belegt und ein top Teig, sehr fluffig, dünn und knusprig- einfach perfekt! Das Team wirkt sehr sympathisch. Freue mich schon das Ambiente, das stylische Restaurant und die Speisen nach dem Lockdown zu genießen.
4
Jörg Bröcker
+4
Nettes Restaurant mit italienischem Flair. Nettes und aufmerksames Personal. Eine gute Getränkeauswahl und eine besondere Auswahl an italienischen Gerichten (keine Pizza). Preis/Leistung ist geschmacklich sehr gut, aber die Portionen könnten etwas größer sein. Wer eine etwas gehobenere italienische Küche sucht, sollte mal vorbeigeschauen.
4
Christopher Schmitt
+4
Das Essen ist meistens sehr gut, offensichtlich ein bisschen tagesform abhängig. Der Preis ist eher hoch für Aschaffenburg. Das Lokal ist liebevoll eingerichtet und der Chef nett, aber auch etwas launisch. Tollen Wein empfiehlt er. Die Terrasse ist klein und eher ungemütlich, weil es an einer stark befahrenen Straße liegt und die Stühle auf dem Bürgersteig stehen. Parkplätze gibt es einige vor Ort.
5
Petra Trauner
+5
Bester Italiener weit und breit 😍😍 essen war immer super und wir wurden nett bedient 😊😊😊
4
Moritz Kube
+4
Haben hier den Geburtstag einer Freundin gefeiert. Die Bedienungen sind freundlich und schnell. Das Essen ist sehr schmackhaften und liebevoll angerichtet. Die Preise sind der guten Qualität angemessen. Komme gerne wieder.
4
Nina G
+4
Sehr leckeres Essen, obwohl wir fast auf dem Bürgersteig saßen, kam es einem nicht so vor. Getränkeservice hätte etwas besser sein können, aber dennoch sehr zu empfehlen. Sollte ich mal wieder in Aschaffenburg sein, komme ich gerne wieder...
5
Kerstin Messe-Geiger
+5
Diese Lokalität ist nur zu empfehlen! Viele wechselnde -nicht alltägliche Gerichte- auf einer handgeschriebenen Tafel, die immer wieder lecker sind. Die Räumlichkeit ist klein, aber individuell und liebevoll eingerichtet - eine rundum nette Atmosphäre. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch :)
5
Olaf H2
+5
super ! Danke Marcello !

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
18:00 - 23:00
Dienstag:
18:00 - 23:00
Mittwoch:
18:00 - 23:00
Thursday:
18:00 - 23:00
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fiorentini La Trattoria

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fiorentini La trattoria

98 4.5 5 5
Cozy Urban Garden Bar 100 5
Subway 76 3.8
Pizzeria Abruzzo 81 4 3.8 4
La Pineta 87 4.2 4.8 3
Superfood.Garden Aschaffenburg 87 4.8 5 4.5
Bar Del Corso 90 4.7 5 4.5
il Cucinaio 98 4.7 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 98 basiert auf 226 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1