#}
Sluurpy > Restaurants in Aschaffenburg > Golden Harp Irish Pub

Golden Harp Irish Pub - Aschaffenburg - Fotoalbum

Solider Pub. Aber nichts besonderes...
Als Schottland-Fans haben wir uns hier gleich heimisch gefühlt, ein gutes Bier bei tollem Service, schade, dass wir nur als Touristen in der Stadt sind, das wäre sonst unser neues Stammlokal.
Gemütlicher Pub mit guter Whisk(e)y-auswahl.
Sehr nette Bedienung mit guten Empfehlungen! Leider mussten wir sehr lange auf Service warten, was uns veranlasste selbst die Getränke von der Bar zu holen. Hier entweder den Service verbessern, oder klar machen, dass keine Bedienung zum Platz kommt. So war es ein wenig verwirrend, deshalb ein Stern
Wollten dort Bundesliga schauen, was auch lief nur leider ohne Ton. Im Gegensatz zum Match Hinterirland gegen Mittelirland, was sicher auch interessant war. Auf Nachfrage ob man den Ton für das Bundesligaspiel auch einschalten könnte hieß es nur dass der Wirt das nicht möchte weil er das andere Spie
Sehr gemütliche familiäre mit Schmackhaften dunklen irish Beer. Lustige freundliche Personal. Man wird gleich wie einer Lang-bekannter aufgenommen. Hier wird man sich niemals allein oder fremd fühlen!
Nie wieder... Bedienung zwar freundlich, aber auch total unfähig. Toilette war unzumutbar. Der Gastraum ungeheizt.
Live Musik sehr gut. Bedienung sehr freundlich / zuvorkommend !
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch