#}
Sluurpy > Restaurants in Aschaffenburg > Lebenswert

Lebenswert - Aschaffenburg - Fotoalbum

Wir hatten 2 Enten bestellt, und die waren klasse. Vom Chef bis zum Personal, super freundlich. Gerne wieder.
Schönes Restaurant mit nicht ganz aufmerksamen Personal. Dadurch entgeht dem Inhaber leider möglicher Umsatz. Die Gans war reichlich, aber leider war die Haut versalzen. Der Nachtisch war sehr lecker und auch eine gute Portion. Live Musik ist eine gute Idee, aber wenn sie so laut ist, dass man sich
Waren heute zum Frühstück dort. Sehr ansprechendes Ambiente und sehr gute Qualität der Speisen. Obstsalat könnte bei 2 Personen etwas mehr sein...
Sehr nettes und flexibles Personal, Alternativen wurden vorgeschlagen. Essen war sehr lecker.
Sehr leckeres Essen, waren gestern zum Gansessen dort war unglaublich lecker nur zum weiterempfehlen 👍😊
Sehr angenehme Atmosphäre, es hat mir sehr gut gefallen, sehr freundliches Personal.
Essen und Trinken sind wirklich gut, das Personal ist freundlich und das Ambiente ist sehr angenehm. Gerade für größere Gruppen bietet sich das lebenswert an, weiter so :-)
Sehr sehr nettes Personal und eine schöne Location direkt am Marktplatz. Frühstück war gut :-)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch