#}
Sluurpy > Restaurants in Aschaffenburg > Baaila Café

Baaila Café - Aschaffenburg - Fotoalbum

Sehr nette Atmosphäre. Das Frühstück wurde frisch zubereitet und war sehr lecker. Die Karte bietet eine kleine Auswahl an Speisen und Getränken.
Super Empfehlung und wir können es nicht erwarten bald wieder zu euch zu kommen
Wenn ich in der Nähe spazieren bin MUSS ich rein und mir einen Flat White mitnehmen. Gibt nichts besseres! :-D einziges Manko ist die Stufe am Eingang. Mit Kaffee und Kinderwagen rückwärts die Treppe runter ist schon eine Meisterleistung ;-)
War für Corona zustand Zustand okay
Sehr lecker und schöner kleiner Laden. Uns hat es gut gefallen.
Absolut nettes Personal und leckere Auswahl an Speisen. Wenn am Sonntag Nachmittag kein Platz mehr frei ist, spricht das für die gute Qualität und die tolle Bedienung. Frisch zubereitete belgische Waffeln und verschiedene Heißgetränke bieten jedem etwas. Veganer Kuchen und laktosefreie Produkte sind
Sehr leckeres Frühstück! Für jeden etwas dabei. Denkt daran früh genug zu reservieren.
Sehr gut und freundliches Personal!Kann ich nur empfehlen!👍🍾🥂
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch