Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Asbach

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Goldene Drachenburg
79/100 (1082 ratings)
Restaurants
Sushi
chinesisch
asiatisch
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
Abendessen
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Service am Tisch
Abendessen
"Das Buffet war reichhaltig, Qualität der Speisen sehr gut und lecker, freundliche und engagierte Bedienung, nette Atmosphäre.... die vorbereiteten..."
Kornelia Retz
"Immer gerne wieder. Super Lokation, super lecker essen. Vielfältig und das Auge isst gerne mit.eunfach TIP..."
Hanita Breda
"..."
Mădălina Și Ionut Gabara
"Wir waren heute zu 3. das 1. Mal dort und waren wirklich positiv überrascht. Von außen hat es uns immer etwas "abgeschreckt" bzw. nicht eingeladen...."
Kerstin Klaus
"Immer wieder gerne, super lecker und immer reichlich..."
Lydia Bay-Gatz
"Wir wurden noch nie bei unseren Besuchen vom Essen enttäuscht, sehr nettes Personal, alle Wünsche werden erfüllt. Das Buffet bietet eine..."
Aunda Oleson
"Das ist unser Chinese .... immer wieder gerne......."
Michael Wolfshohl
"Frische und reichhaltige..."
Gaby Ginster
"Haben uns heute, coronabedingt, dort das Essen geholt. Es war schnell fertig, sehr üppige Portionen und lecker. Sehr sympathisches Restaurant, auch..."
Chaos Tante
"Wie immer war das Buffet super. Das Personal ist freundlich und..."
Harald Schmidt
"Super lecker und nettes Personal! gerne..."
Vera Dreut
"Sehr Sehr lecker.Bestes Chinesisches Restaurant was ich..."
Walter Winters
"Zu wenig..."
Svetlana Ecke
"Waren zum wiederholten Mal hier, Alles in Ordnung und..."
René Kubitzek