Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Arzbach

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Glücksgefühl
94/100 (926 ratings)
Restaurants
Cafe
Speiselokal
Grillspezialitäten
Cafe
Grillspezialitäten
Speiselokal
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Café
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren gestern Abend mit einer großen Gruppe und unseren Gästen aus England dort. Spontan haben wir dann noch in den Geburtstag einer Freundin..."
Petra Geisen
"Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis! Geschmacklich einwandfrei und liebevoll angerichtet. Extrawünsche sind willkommen und die Mitarbeiter sind..."
Mareike Best
"Sehr schön gewordenes Ambiente und die Ideen für die Aussenanlage sieht auch vielversprechend aus. Sympathisches & freundliches Personal, super..."
Daniel Wilhelmi
"Das Essen ist toll, die Inhaber machen super Stimmung und die Location hat sich in dem letzten Jahr von Grauenhaft zu wunderschön verwandelt. Weiter..."
Michelle Kohnen
"Super schöne Atmosphäre, total leckeres Essen und aufmerksame und freundliche Gastgeber. Wir kommen definitiv und sehr gerne wieder..."
Mano Mü
"Tolles Ambiente, leckeres Essen, kühle Getränke und ein sensationelles Service Team!! Extrem freundlich und flott. Unbedingt empfehlenswert..."
Thomas Jung
"Ein gemütliches Restaurant mit wunderschöner Terrasse, mit sehr guten Essen und trinken, und freundlichen Wirtsleuten. Einen Spaziergang in der..."
Gabi Prager
"Wir waren wirklich sehr angenehm überrascht es ist alles sehr schön und gemütlich geworden Das Essen war sehr lecker die Leute sehr nett und..."
Dagi Lo
"Ich hab einem Wohnwagen auf dem Platz stehen und find es super das mal Schwung rein kommt essen und Getränke sind Top alles lebst und frisch gemacht..."
Eric Huhn
"Sehr schöne Location zum Feiern,Familienfeste oder Ausflüge. Mit Herzblut renoviert und geführt. Sehr schmackhaftes..."
Conny Neuroth
"Freitagabend: Flammkuchen- klassisch und danach Spanferkel mit "kleiner Weinprobe" von der Spezial- Karte. Wir waren restlos begeistert. Den..."
Volkmar Vatter
"Sehr leckeres Essen, freundliches und flexibles Personal (trotz Eröffnungs-Streß) und ein schönes..."
Robert Raschke
"Super tollen Tag da gehabt gestern toller Laden tolles Konzept..."
Daniel Best
"Essen super , Location sehr ansprechend, Bewirtung sehr freundlich und zuvorkommend , unbedingt..."
Christiane Rőßler
"Wir hatten mit unseren Freunden einen unvergesslich zauberhaften Abend...und wir kommen gerne wieder für dieses schöne "Glücksgefühl". Danke an..."
Uli Peters
"Ein Konzept mit Gefühl weil, . schon bei der Anfahrt /der Ankunft das gesamte Areal „Glücksgefühl“ eine einladende Atmosphäre verbreitet ...."
Gerhard Leisenheimer
"Mann fühlt sich wirklich glücklich, nach so einem tollen Essen. Wunderschöne Außenanlage, perfekt um das tolle Wetter zu genießen aber auch..."
Jasmin Tresch
"Hervorragendes Restaurant mit einer sehr guten Küche und sehr gutem und freundlichem Personal. Tolle Speisekarte mit teils ausgefallenen Gerichten,..."
Dieter Isenberg
"Hier wird man super freundlich bedient und das Essen ist extrem lecker! Ich hatte eine Lammhaxe die absolut empfehlenswert ist. Hier war ich nicht..."
Marco Stein
"Super 5 Sterne voll verdient 👍 Essen war super Personal war freundlich und hat bei dem Krustenbraten der bestellt wurde sogar mehr drauf..."
Benjamin Schuster
"Schöne Atmosphäre. Freundliche Bedienung. Super leckeres..."
Oliver Reif
"Bestes Restaurant , tolles Essen , super Service, klasse Events, schicke Location , mein absolutes..."
christiane Rößler
Altes Bierhaus
80/100 (176 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Sehr schöne Location, sehr freundlicher Service, ordentliche Portion auf dem Teller. Alles in allem zu empfehlen..."
Oliver Junges
"Sehr gemütliches Restaurant. Essen ist sehr lecker und nur zu empfehlen. Personal ist zuvorkommend und sehr..."
Enrico Hanusa
"Zimmer war sehr gut sauberkeit top. Frühstück reichlich , Personal sehr nett und freundlich. Schöner Biergarten und leckeres Essen. Ein Minuspunkt..."
Theo Dommeleers
"Gutes Angebot für Vegetarier und exzellentes Bier.....nettes Personal....schöne..."
Martin Winkler
"Bei jedem Besuch gab's leckeres Essen und sehr netten..."
Mano Mü
"Wir sitzen noch im Garten beim Kaffee einfach sehr gemütlich hier. Zimmer niedlich Personal sehr freundlich Frühstück lecker. Wir kommen gerne..."
Sabine U. Marko Sprafke
"Super lecker! Tolles Ambiente! Inkl Anbindebalken für Pferde. Wir kommen wieder..."
Nadine Groß
"Sehr nettes und aufmerksames Personal, tolles Ambiente, sehr leckeres Essen .... TOP .... sehr zu..."
Dirk Veit
"Wir waren sehr zufrieden. Das Personal super freundlich und zuvorkommend. Das essen war fantastisch! Sehr zu empfehlen! Liebe grüße Lars u..."
Isabella Metternich
"..."
Ingrid Schooten Abbink
"Tolle Schnitzel-Gerichte, leckeres..."
Oliver Schonschek
"Super geil tolles essen tolle zimmer super bedieung UND DAS WICHTIGSTE FÜR BIKER SEHR ZU EMPFEHLEN BIKES STEHEN IM..."
Christian Hubka