Sluurpy
Reset

Es gibt 88 Restaurants

Restaurants in Arnsberg

Es gibt 88 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Vita
80/100 (4695 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Geniales Lokal, die besten Bedienungen und super gutes Essen! Hier passt einfach alles!! Man merkt sofort das dieses Lokal mit Liebe zum Detail und..."
Markus Rüther
"Die Pizzen sind hier bestens und sehr empfehlenswert, kein Vergleich zu den sonst angebotenen Dingern in Arnsberg. Auch die Salate und..."
Peter Kaufmann
"Essen super, Bedienung top und schönes Ambiente. Alles was man für einen angenehmen Abend..."
Björn Bittner
"Auf einer Spritztour unterwegs sind wir auf diese Pizzeria gestoßen. Selten so gut gegessen! Super freundliche Bedienung und gepflegtes,..."
Tim Hornbruch
"Super laden die pizza ist ein Traum kommen extra von werne hier hin..."
Christoph Schäper
"Tolles Ambiente, Service schnell und freundlich, die Pizza köstlich, Preise gerechtfertigt. Eine tolle neue Adresse für Arnsberg! Sollte sich das..."
Nina Kunst
"Hatten gerade einen gemütlichen Abend mit großartiger Pizza,einer bestens gelaunten Bedienung,immer kühlen Getränken und das alles in toller..."
Michaela Lohmann
"Bin begeistert, die selbst gemachte Nudeln wahren der Hammer!..."
Fermina Tamburrino Milizia
"Wir waren mit 30 Personen nach Voranmeldung zum Frühstücken und haben ein sehr gutes Buffet mit vielseitiger Auswahl bereit gestellt bekommen, wo..."
Niklas Fleischhauer
"Die Pilze (Vorspeise) muss mal dort probiert haben! Einen Punkt habe ich abgezogen, da mir persönlich der Teig der Pizza etwas zu dünn war und der..."
Simone Knöchel
"Super Essen 👍🏽 Sympathischer Chef😉 Mitarbeiter waren Flink und mega Freundlich. Trotz vollem Laden , haben wir nach kurzer Wartezeit direkt..."
Jan Frost
"Es war mal wieder super lecker bei euch ....immer wenn wir im schönen Sauerland sind freuen wir uns auf eure leckeren Gerichte ..ob es Pasta oder..."
U
"Was für ein toller Laden, die Pizza der Wahnsinn, die Nudeln perfekt und das Personal super. Sollte ich mal wieder in Arnsberg sein komme ich gerne..."
Nise91
"Tolle Atmosphäre, super nettes Personal, klasse Chef und sehr leckeres Risotto! Obwohl alle Tische belegt waren, kümmerte sich der Chef persönlich..."
Karen Ox
"Perfekt! Leckeres Essen, sehr gute Qualität, tolles Ambiente! Selten so nettes Personal gesehen. Wir kommen gerne..."
Sandra Odrost
"Wir waren zu viert, Nette Bedienung, leckerer Wein. Ich hatte Pasta mit hausgemachtem Pesto, sehr empfehlenswert. Auch die Pizza ist sehr..."
Gerhard König
"Sehr freundliche Bewirtung und Konversation (trotz dieser unsäglichen Pflicht, den Anblick einer "Mund-Nase-Bedeckung" bei der Bedienung ertragen zu..."
Björn M. Jäger
Rats-grill
89/100 (3453 ratings)
Restaurants
griechisch
Italienisch
Griechisch
italienisch
Italienisch
Griechisch
"Sehr modern. Sehr freundliches Personal. Alles was wir bis jetzt dort gegessen hatten war reichlich und sehr..."
Frank May
"Alles super ..angefangen beim Personal,bei der schnellen Bedienung,bis hin zum sehr,sehr leckerem und reichhaltigem..."
Rita Schade
"Super lecker, immer frisch und immer eine freundliche und zuvorkommende Bedienung! Wir sind sehr zufrieden und Kommen gerne immer wieder :) Daumen..."
Shalane Nissen
"Essen immer lecker. Freundliche Bedienung!!! Wir kommen gerne..."
Carola Weingarten
"Sehr nettes Personal und dazu ein sehr gutes Essen. Was will man..."
Ronald Schröter
"..."
Λαμπρινή Καρατζίκου
"Seit vielen ,vielen Jahren unser Stamm Imbiss .Super leckeres Essen ,sehr nette Bedienung .Das neue Ladenlokal super schön und gemütlich Rund um..."
Anke Klein
"Ratsgrill rockt. Sehr gute Sache da...."
Henning Plemo Schmidt
"The service was excellent. Good food, big portions!..."
Samantha Deschodt
"Bestes Essen weit und breit.Inhaber sehr freundlich.Hier Essen wir immer wieder gerne.Beste Gruesse aus..."
Thomas Dahlendorf
"Das Essen ist sehr lecker und wirklich empfehlenswert. Die Portionen sind so groß, dass man definitiv satt wird. Meistens reicht es auch noch für..."
Jana Scholz
"Sehr lecker! Der Preis stimmt zur Leistung. Ich hier gibt es auch landestypische Gerichte wie "Taxiteller". Die Inneneinrichtung ist modern und..."
Steff Kay
"Lecker griechisch essen Das kann man im Ratsgrill in Arnsberg. Die griechischen Gerichte sind alle lecker und reichlich. Der Gastraum ist hell und..."
sunny reyamgetz
"Gyros Baguette! Sehr leckeres..."
JurkaTv
"Ich reibe mich in der hausgemachten Rahmsauce ein und rolle mich dann über die Pizza, wodurch dann ein paar Fetzen Gyros an mir hängen, an denen..."
Kluftfresse
"Äußerst freundliches Personal, dem anzumerken ist, dass es Spass an der Arbeit hat und diese aus Überzeugung macht. Dies ist auch den..."
Markus
"Am Wochenende hatten wir eine kleine Feier nur 8 Freunde. Wir haben das Essen beim Rats Grill Anfang letzter Woche bestellt.... Es gab Gyros, Pommes,..."
Claudia Honrath
Rioja
95/100 (2062 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Spanisch
Mediterran
spanisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Europäisch
Spanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Mit das beste was ich erleben durfte.spitzen tapas..genialer service.creme catalan krass gut.ojne einschränkung zu empfehlen.reservieren unbedingt..."
Daniel Krug
"Einfach nur super lecker und top Service! Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Sowas von zu empfehlen! Einfach vorbei fahren und super lecker..."
Franco Gleie-Fabiano
"Das Essen ist nur zum empfehlen sehr lecker . Die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich..."
Sevim Ghulmi
"Absolut empfehlenswert!!! Bei einem Kurztrip nach Neheim haben wir das Rioja besucht. Ich sag nur: Super leckere Tapas. Kreationen die ich so noch..."
Peter Broichhagen
"Gestern zum zweiten mal im Rioja in neheim gewesen. Es war unglaublich lecker!! Ich habe noch nie so leckere und einfallsreiche Tapas gegessen,..."
David Didavi
"War wie immer super lecker, wir kommen gerne wieder. 100%ige Weiterempfehlung!..."
Ma Wa
"Super lecker und sehr tolles Ambiente! War ein super Abend! Personal ist super nett und sehr aufmerksam. Werden jetzt bestimmt..."
Ricky Vanhoof
"Super Restaurant...Das Essen total gut und ein richtig, gutes Personal....superschöne gemütliche Atmosphäre....Ist 100%ig nicht unser letzter..."
Susanne Platter
"Top Essen super Service..! Auf jeden Fall weiter zu..."
Erwin Richhardt
"Wie immer überragendes Essen! Morgen bin ich wieder bei..."
Ilja Keller
"Ganz tolles Lokal, super Essen, flotte Bedienung..."
Manuela Paschen
"Sehr lecker und empfehlenswert �weiter..."
Moni So
"Das Essen ist sehr gut, die Portionen üppig. Wir waren leider auf der Durchreise, würden sonst sicher regelmäßig hier essen. Uneingeschränkt zu..."
O.B. Lix
"Im Rioja kann man die spanische Tapaskultur mitten im Sauerland erleben. Der Gastraum ist rustikal mit Holztischen und Stühlen eingerichtet, man..."
Sebastian Herbst
"Ein herzlicher Empfang und tolles, wirklich hochwertiges Essen prägten unseren ersten Besuch im Rioja. Eine angenehme Ambiente und überraschend..."
Marcus B.
"Eines der besten Restaurants die ich je besucht habe . Leckeres Essen , super Service . Alles nett und freundlich . Macht genau so weiter..."
Seray Kertis
"Super lecker Preise okay nettes Personal schnelle Bedienung schaut immer wieder was fehlt an Getränken und ruckzuck ist Nachschub..."
Neheim42
"Sehr leckeres Essen. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Wir fühlen uns immer sehr..."
Leyla Demir
"Mehrfach schon nach Hause bestellt. Schnell, heiß, lecker. Toller & einfacher..."
Alexander Frei
"Nur zu empfehlen!! Super nette Bedienung und sofortiger Service . Das Essen ist super frisch und total lecker! Die Getränke haben die richtige..."
Jennifer Ahlsen
Rex Cafe Am Dom
74/100 (1898 ratings)
Restaurants
europäisch
deutsch
Brunch
Abendessen
Café
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Excellent location, staff very friendly, the portions were massive, burgers like doorsteps! Only downside and I haven't removed a star is that they..."
Jonathan Day
"Ich kann nichts negatives sagen und verstehe die ganzen wenigen Sterne nicht. Ich war heute morgen mit meiner Freundin da und wir waren begeistert..."
Silvia Staudt
"Das Team gibt sich eine große Mühe sich wohl zu fühlen, was ihnen auch wirklich gelingt! Achja, die Burger sind..."
Daria Bula
"Als ehemaliger Gastronomischer Einrichtungsleiter und Ausbilder Gastronomischen Fachkräfte war ich super überrascht, das unsere Polnischen Nachbarn..."
Rocky Tandel
"Essen war wirklich klasse. Service und Chef sehr nett, alles in allem: wir kommen..."
Frank Mächtlinger
"Frühstück war super lecker. Immer wieder gerne..."
Janice Jo
"Portionen und Geschmack lassen keine Wünsche offen..."
Bas Ti
"Super Service Bestellung kommt sofort das eis schmeckt ganz..."
Qendrim Kryeziu
"Super Service, Super Ambiente, Super..."
Alexander Sturm
"Echt lecker und sehr netter..."
Sindy Denz
"Schönes Restaurant,leckeres und liebevoll angerichtetes Essen,sehr freundliche Bedienung .Fühlten uns sehr..."
Cadu 69
"Wir waren sehr zufrieden.. Alles war mega lecker..."
J G
"Lecker essen und nette Bedienung 👍 Und wer gerne spareribs isst ist hier bestens aufgehoben..."
Nadine Erdmann
"Sehr gute Atmosphäre kann man gut Frühstücken Bedienung war auch sehr nett . Preise sind auch akzeptabel für das was man bekommt mehr als ..."
Christina Mark
"Super Cafe ,Frühstück reichhaltig sehr lecker.Personal freundlich .Die Preise sind..."
Irmgard Müller
"Man kann dort Seher lecker..."
Hans Dieter Luncke
"Ganz nett um beim Shoppen eine Pause einzulegen um etwas zu trinken und eventuell eine Kleinigkeit zu essen. Ein Stern Abzug da die Toiletten so lala..."
M. L.
Braubruder
80/100 (1879 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Stilvoll, gemütlich und einzigartig. Super Service klasse Bedienung und ganz großer Lob an die Küche . Das wird unser..."
Gabriele Tannert
"Super leckeres Essen, tolle Burger und ein spitzen Kartoffelstampf!! Daumen hoch! Modern eingerichtet und trotzdem gemütlich. Ich komme auf jeden..."
Kristina Uting
"Mega lecker und super Service. Regionale Zutaten zu tollen Gerichten verarbeitet. Behaltet euer Konzept, denn das ist echte..."
Sindy Denz
"Das weltbeste Team, einfallsreiches & schmackhaftes Essen mit sauerländer Wurzeln. Von Sauerländern für Arnsberger & für alle..."
Georg Voss
"super leckeres Essen...alles frisch und..."
Stephanie Jansen
"Echt schön geworden. Nettes Personal, gut und ausgiebig gefrühstückt. Wir kommen..."
Sandra Fuchs
"Habe mich bei euch sehr wohl gefühlt. Super tolle Einrichtung und das Personal sehr freundlich. Werde auf jeden Fall wieder kommen..."
Christiane Raffel
"Tolles Ambiente. ...tolle Bedienung. ..1A Frühstück. ...sehr zu empfehlen...."
Tanja Hecking
"Wir waren heute dort und wurden freundlich und aufmerksam bedient. Die Burger waren sehr lecker, so dass wir die volle Sternzahl geben..."
Markus Schlimbach
"Sehr gute Ambiente mit passenden 2020 Style. Uns hatte Jonas bedient. Zur späteren Stunde ist es etwas lauter, daher hat man ihn nicht richtig..."
Herzog von Wennemen
"Wir waren heute Mittag im Restaurant Braubrüder in Arnsberg . Haben nur etwas getrunken. Gemütliches Restaurant . Kann über das Essen nichts..."
Jörg Betzer
Casa Villani
76/100 (2716 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
italienisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Angelo kann's einfach. Die Pizzen und Foccia sind einfach super. Für mich die Besten in Neheim. Mach weiter..."
Wolfgang Hassel
"Ein sehr schönes Lokal sehr Kinderfreundlich und sehr nettes und aufmerksames Personal. Gerne..."
Alessandro Bungaro
"Super gut gegessen Sehr freundliche Bedingung Haben uns sehr wohl gefühlt Kann ich nur..."
Efthimia Iordanoglou
"Eigentlich wollten wir woanders essen, doch das Lokal hatte zum Glück zu. Seit langem nicht mehr so gut gegessen. Eine sehr aufmerksame Bedienung,..."
Sabine Dörr
"Tolles Restaurant, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und vor allem sehr leckeres, frisches Essen!! Sobald wir wieder in der Gegend sind,..."
Sandra Berge
"Nach den Bildern im Internet war ich eher skeptisch aber wir waren mal richtig positiv überrascht. Sehr nette und aufmerksame Bedienungen. Das Essen..."
Petra Holthöfer
"Sehr gut, sehr zuvorkommende Bedienung sehr lecker, jederzeit wieder wenn wir in Neheim sind Sehr gut,..."
Peter Czekalla
"Die neuen Räumlichkeiten sind wirklich schön geworden!!!! Essen Top!! Auch der Lieferservice ist immer schneller als gesagt und auch da das Essen..."
Lars Schulte
"Super Bedienung und tolles..."
Ania Adamczyk
"Immer gutes Essen und freundliche..."
Herwig Scharpe
"Sehr leckeres Essen. Auch Lieferservice ist möglich . Sehr nette und gute Bedienung. Auch vor Corona war dieses Lokal immer schon sehr gut besucht...."
Bettina Behrensdorf
"Super leckere Pizzen & andere Speisen. Netter Service und nie Probleme beim Reservieren. Wären mehrmals dort und kommen immer wieder, wenn wir in..."
Survival Scott
"Essen war sehr gut, Bedienung sehr freundlich und nett. Trotz Corona fühlten wir uns sehr wohl. Kann ich mi gutem Gewissen..."
Edmund Buehner
Café Prütt
88/100 (1906 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Deli
Deli
Cafe
Frühstück
Brunch
Café
Café
Deli
Reservierung möglich
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Gemütliches Ambiente im Zentrum von Neheim. Die Kuchen, die mit viel Liebe selbst gebacken werden, schmecken Frisch, Fruchtig und einfach lecker...."
Daniel Bolte
"Wer leckere selbstgemachte Kuchen essen möchte oder lecker Frühstücken möchte ist hier genau richtig � Preis- Leistung stimmt und das Personal..."
Alexander Hausmann
"Ein wirklich schönes Cafe. Ein Mädchentraum vom Stil und Design. Kuchen und Chiabata super lecker. Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre das..."
Sonja Schmitz
"Super schönes Cafe � mit so viel liebe im Detail und ein hervorragender Service. Wir waren gestern dort und haben es richtig genossen. Dass ich..."
Anni Aydin
"Ein Wohnzimmer für Jedermann, mitten in Neheim. Service wird hier groß geschrieben und die Liebe zum Detail ist nicht zu übersehen..."
Romina Ploy
"Sehr süßes Café - total gemütlich und mit Liebe zum Detail ! Die selbstgemachte Marmelade und der Frischkäse sind der Hammer ! Macht weiter so..."
Sarah Schneider
"Wunderschönes Café mit super leckeren selbstgemachte Torten und sehr nettem..."
Larissa Schulze
"Ein wunderschönes Café. Alles Gute für die Zukunft..."
Annette Wortmann
"Wir haben noch kein café erlebt in dem Hunde so wiĺlkommen..."
Sønke Korff
"Ein ganz süsses liebevoll eingerichtetes Cafe mit Liebe zum Detail! Freundliches Personal und super leckeres Frühstück! Einfach toll ! Sicher war..."
Kathrin Kerkhoff
"Perfekte Location! Lecker und mit ganz viel..."
Beatrix Schulte
"Super Lokälchen � Erst letzten Samstag dort um einen Geburtstag zu feiern. Tolle, nette Bedienung/Chefin. Macht weiter so..."
Joachim Lahme
"Super tolles Café � Qualität und Service perfekt! Weiter..."
Dennos LosWochos
"Sehr schön eingerichtet und der selbstgebackener Kuchen ist sehr lecker. � Bis zum nächsten Mal..."
Daniel Hermes
"Einladend und sehr gemütliches Café und sehr freundlicher Empfang.Stilvoll eingerichtet,da lohnt es sich einzukehren und..."
Paul Krissler
"Sehr angenehmes Ambiente. Freundlicher, kompetenter und flexibler Service. Frühstück am Sonntag ist teuer. Mindestens 13,50 EUR für 2 Brötchen, 1..."
Joachim Zügner
"Wurde schon freundlich empfangen. Kaffee war ein Gedicht. Aufgrund der Wetterlage, war es möglich, das Eis an der frischen Luft zu vertilgen. Auf..."
Horst Rüschhoff
"Ausgesprochen aufmerksames Personal. Entspannte Atmosphäre und schön hergerichtetes individuelles Frühstück. Im Gegensatz zum Buffet ist alles..."
Doesnt Matt R.
"Das Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein, der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück war sehr reichhaltig, einfach Top!!!..."
Denis Melnikow
"Einfach, lecker und ein sehr schönes Ambiente! Nur zu empfehlen! Leider keine Kartenzahlung möglich, mussten daher nochmals los, um Bargeld zu..."
Jana Sc
Arena Restaurant
86/100 (1107 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen, super Service. Kann ich nur empfehlen. Wir gehen immer wieder gerne..."
Thomas Lenze
"Wir waren gestern da super essen alles frisch gemacht das schmeckte Mann..."
Anna Aras
"Leckere Burger, sehr netter..."
Holger Joneleit
"Immer Lecker in der Arena. Das WOK Gemüse ist sehr gut. Ganz klar, die Arena kann man in Ruhe empfehlen. Geht hin und überzeugt Euch..."
Bernd Becker
"Tolles Restaurant, super Speisekarte und sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Die Weinkarte bietet eine große Vielfalt an Rot/ Weißweinen. Gruß..."
Kerstin Nacke
"Eine bekannte hat mich eingeladen ,zum Nachtessen ,sehr gepflegtes Restaurant ,leckeres Essen 🥘 und der Service spitze !ein Geheimtipp ,wir kommen..."
Paul Krissler
"Gute Küche, nettes helles Ambiente und freundliches Personal. Schade fand ich den Einsatz von TK-Gemüse in meinem Gericht. Frische Möhren bekommt..."
Christin
"Wie immer Spitze!!! Wir kommen so gerne in die Arena, unser Lieblingslokal, besondere, sehr leckere Gerichte, nette Service, tolles Ambiente, hier..."
Jutta Ditz
"Sehr freundliches Personal und total leckeres..."
Marion Wilmes
"Gute Küche sehr zu empfehlen freundlich und nettes Personal. Schnelle Bedienung Nachschub kommt..."
Neheim42
"Essen war wirklich gut. Gut gefallen haben mir auch die Low Carb Varianten bei den Steaks. Große Weinauswahl. Preise..."
Peter Keggenhoff
"Grandiose Speisen, Steak hauchzart. Leckere beilagen und schmackhafte..."
- Patzke
Cais Eiscafe
88/100 (1000 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Spaghettieis
Café
Mittelklasse
"Es ist immer nett, es geht schnell, die Preise sind gut und die Eis-Sorten sind kreativ und..."
Franziskus Ketteler
"leckes eis und sehr freundliche Bedienung immer wieder..."
Monika Mischkoff
"Unheimliches nettes Personal. Sehr leckeres Eis, Sonderwünsche sind möglich-ohne Diskussion. Der Kunde ist hier König und man kommt sehr gerne..."
Wiebke Ruth
"Sehr gutes Eis und der Service ist freundlich und..."
Rolf Pfingstmann
"egal ob Eis, Waffeln oder Crepe....alles super lecker!! Sind gerne bei Familie Cais..."
Nils Schubmann
"Jede Eissorte ein Genuss! Besser geht's..."
Jessica Slawik
"... hat auch den weltbesten..."
Frank Mächtlinger
"Direkt am " Sauerländer Dom " gelegen...gut erreichbar auch mit Fahrrad. Exzellentes Eis ! Handgepresste Säfte...hier kann man gut sitzen und Leute..."
Günter Fehrmann
"Das Eis schmeckt echt gut, der Service ist schnell und die Bedienung nett. Der einzige Grund, dass ich keine 5 Sterne gebe ist, dass die Tische nicht..."
Oliver Schiller
"Herrliche Lage, direkt vor dem Dom. Bedienung sehr freundlich. Eis ist..."
Thomas Körber
"Sehr lecker, jedoch Vanille-Eis am neheimer mArkt wesentlich besser vom..."
Dieter Schmidt
"Sehr leckeres Eis und ein schöner Platz, um ein bisschen zu verweilen. Kommen immer wieder gern, um immer wieder neue Eissorten zu..."
Helmut Wille
"Das beste Eis in der Umgebung! Schöne Atmosphäre zum draußen sitzen,direkt an der Neheimer..."
MaPo
Ristorante La Fenice
97/100 (982 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ein Feuerwerk für meine Sinne!! Wir wollten ins La Fenice Ristorante Neheim ( Arnsberg ) - sehen, was so besonders daran ist.... Unbefangen sind Wir..."
Markus Thurau
"Freundlichen & Lecker Qualität kostet nunmal! Wir kommen auf jeden Fall..."
Michael Paarmann
"Danke an die Inhaber. Sehr sehr lecker & schönes..."
Fabian Schnelle
"Das Essen war lecker. Die Bedingung war sehr freundlich und schnell und konnte uns gute Tipps geben zum Skifahren in der Region...."
Milena Mey
"Sehr leckeres und frisches Essen zu fairen Preisen sowie super freundliches Personal! Sehr empfehlenswert..."
Tharsiekan Thuraisingam
"Fantastisches Essen, toller Wein, einfach immer wieder..."
Sabine Pahlke
"Das Essen war köstlich und wir haben den Abend im stilvollen und gemütlichen Ambiente sehr genossen!..."
Sonja HeZa
"Hervorragende venezianische Küche. Geradeso, als ob man in Bella Italia, im Bel Paese selbst wäre. Die Terrasse, das Lokal, alles ist im typischen..."
Hans Peter Wallner
"Der Service und die Gastfreundschaft ist so herzlich. Wir hatten tolle Unterhaltungen und das Essen war exzellent. Wir sind Vegetarier und die..."
Raphael Engels
"Ein wunderbares Restaurant mit original italienischer Küche. Ausgezeichnet zubereitetes Essen in einer recht gehobenen Preisklasse. Ein kleiner..."
Thomas Barz
"Durch Zufall entdeckt und positiv überwältigt worden: Kleine Karte, frische Zutaten, top Service. Die besten Nudeln mit Pilzen meines Lebens!..."
Frank Surholt
"Ich wurde vor ein paar Monaten geschäftlich in dieses Restaurant eingeladen. Es ist mir so gut in Erinnerung geblieben, dass ich heute noch einmal..."
Melanie Meuresch
"Sehr gute Qualität der Speisen, Service ebenso exzellent. Voll zu..."
Felix Reinhardt
"Als Kurzurlauber waren wir auf das ital.Restaurant „La Fenice“ in Arnsberg gestoßen. Wir wurden nicht enttäuscht. Nach der äußerst..."
Kölnpoldi
"Sehr gut gegessen und freundliche..."
Carla Lampo
Gambrinus
90/100 (880 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Steakhaus
Steakhaus
deutsch
kroatisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Kroatisch
Steakhaus
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super essen schnelle Bedienung und die Preise sind auch..."
Patrick Bussmann
"Nach der 1. Etappe vom Ruhrtalweg dort zu viert eingekehrt. Personal total freundlich, Essen sehr lecker, immer wieder gerne,..."
André Sizing
"Très bon accueil pour l'hôtel et le restaurant est de très bonne qualité..."
Isabelle Coquereau
"Wir kommen seit mehreren Jahren zu euch zum essen und sind nie enttäuscht, sondern immer wieder überrascht worden. Das essen ist einfach super..."
Laura Wa
"Ein Freund und ich, haben den Ruhrtal Radweg befahren und sind dann hier eingekehrt. Wir waren begeistert von der freundlichkeit. Die Räder konnten..."
Hubert Beverungen
"Wie immer superschön und eine ruhige Nacht im Hotel..."
Simone Hahn
"Nicht nur das Essen ist toll..... Tolle Menschen..... Hut..."
Spyridon Goros
"Weihnachtsfeier von den Frauen. Lecker gegessen. Immer wieder gerne. ..."
Claudia Lorbeer
"Es ist immer wieder schön da ☺ Das Essen ist einfach Perfekt die Bedienung super Nett und dafür gibt es natürlich volle Punktzahl..."
Sonja Hempfling
"Der “Theken~teller“ war diesmal vom aller feinsten, sehr zufrieden!..."
Sarah Klug
"Es ist einfach schön. Das Einzelzimmer super gemütlich und einfach mit wohlfühlnote bewertbar. Das Essen im Restaurant super lecker und frisch und..."
Nicole Schäfer
"Bester laden in der Umgebung �� Das Fleisch ist einfach Mega lecker und der Rest natürlich auch..."
Giuliano Vento
"Stammrestaurant, wenn ich in Arnsberg bin. Die Steaks sind perfekt gebraten. � Super..."
Daniel Mentgen