Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Arnbruck

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weinfurtner - Cafe / Bistro Im Haus "vier Jahreszeiten"
91/100 (28 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
deutsch
Cafe
Deutsch
Cafe
Mittagessen
Frühstück
Frühstück
Café
Deutsch
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittelklasse
"Immer wieder ein Erlebnis. Wir fahren jedes Jahr wenn wir in Bayern sind nach Arnbruck ins Glasdorf und zwar mehrere Male. Man kann sich gar nicht..."
Manuela Brückner
"Sehr schön angelegter Garten und mit wunderbaren Glasobjekten, ist allemal ein Besuch wert! In den Geschäften fällt einem die Auswahl sehr..."
Andrea Walter-Schilling
"Waren am Karfreitag zum ersten mal im Glasdorf...wer die Möglichkeit hat....unbedingt hingehen!!!! Lohnt sich auf jeden Fall....ziemlich..."
Steffi Kambor
"Die Außenanlage ist ein Paradies für Kinder, auch fur die grossen Gäste ist die Anlage..."
Manuela Spetzinger-jacek
"Es ist ein super Erlebnis, ob alleine oder mit den Kindern... Es gibt so viel zu entdecken u zu sehen, lecker Essen, Kaffee u Kuchen zu Stärkung u..."
Anja Genari
"Super schön angelegt. Sehr viel zu entdecken, für jeden etwas dabei. Für Speis und Trank ist auch gesorgt. Sehr interessant zu sehen , wie die..."
Bernadett Heine
"Wir waren jetzt bereits zum zweiten Mal im Weinfurtner Glasdorf! Man findet immer etwas! Aber die Dekoration zur Vorweihnachtszeit einfach..."
Gabi Tuchbreiter
"Ein Deko - Paradies und sehr leckere Kuchen . Freu mich schon auf nächsten Besuch..."
Nicole Wünsche
"Wir waren gestern im Glasdorf, sehr schöne, liebevoll angelegte Anlage mit viel Sehenswürdigkeiten und Attraktionen für Jung und Alt. Wir kommen..."
Claudia Gitzel
"Wie immer ein schöner Nachmittag mit Shopping und Ausklingen im Café! Ist immer ein Abstecher..."
Markus Koterba
"Jeder Besuch ist ein Erlebnis für die ganze..."
Katinka Karolina