Sluurpy
Reset

Es gibt 19 Restaurants

Restaurants in Apolda

Es gibt 19 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant-bar No.1
94/100 (789 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Speiselokal
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Leider kann man zur Zeit nur das Essen abholen, aber besser als ganz darauf verzichten zu müssen. Das Essen ist immer sehr lecker und toll..."
D. E.
"Das beste Steak das ich seit langem gegessen habe. Überhaupt kein Stückchen Fleisch, das ich nicht genießen konnte! Das Tiramisu war für mich zu..."
Michael Bareiß
"Wir waren in der Therme in Bad Sulza, wurden dort tief enttäuscht und suchten was für unsere Seele. Kurzfristig haben wir am 29.08.20 angerufen und..."
M E
"Sehr schönes Restaurant. Super nette Bedienung und mega leckeres Essen. Die besten Nudeln die wir je hatten. So tolle Soßen..."
N K
"Schon zum zweiten Mal hier einen angenehmen Abend verbracht. Mein Essen war lecker und die Bewirtung schnell und aufmerksam. Top..."
Athanasios K.
"Leckere Küche, bodenständige Leute ;) Kurz entschlossen kurzfristig telefonisch bestellt, war das Essen heute pünktlich zu Abholung..."
Volker Franke
"Location Sehr ruhige Lage, leicht versteckt aber angenehm. Innen sehr gepflegt mit warmer Atmosphäre. Karte Abwechslungsreich und..."
chr zie
"Sehr angenehme Atmosphäre, super leckeres Essen, ansprechendes Weinsortiment, freundliche MitarbeiterInnen. Man fühlt sich..."
Michael Troester