Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Äpfingen

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schwabenstüble
98/100 (1726 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Speiselokal
Restaurant
Speiselokal
Mittelklasse
"Ganz tolle Atmosphäre, super gute Bewirtung und ganz nette Wirtsleute! Kann ich jedem empfehlen!..."
Sonja Romer- Streit
"Ich schließ mich Britta an - sehr leckere schwäbische Küche und freundliches Personal - wir kommen auf jeden Fall..."
Jacqueline Uschkamp
"Waren heute hier zum "wildwochenende" Super Fleisch, super Beilagen, traumhafter Nachtisch! Alles..."
Ulrike Christine Wegener
"Ich war heute zum ersten Mal im schwabenstüble,aber sicher nicht das letzte Mal. Das Essen war super,das Personal freundlich und aufmerksam. Wir..."
Petra Yahaya Mendel
"Im Schwabenstüble kann man sehr lecker und günstig Essen, empfehle ich sehr arg..."
Bianca Walser
"Das Hähnchen mit Pommes ist hervorragend. Da werd ich öfter vorbei kommen..."
Bettina Fesseler
"Der Wirt und sein Personal sind sehr zuvorkommend und freundlich, Essen schmeckt prima, ein Ort zum wohlfühlen...."
Claudia Schober
"Mega lecker! Super nettes Personal! Wir kommen auf jeden Fall..."
Brit Ta
"Immer total lecker � jederzeit wieder..."
Raimar C. Zelch
"Kurzfristig dazu entschlossen essen zu gehen, und wie gewohnt 'hervorragend gegessen'. Sehr,sehr gutes Argentinisches Rumpsteak!!! WIR KOMMEN..."
Christian Magg
"kein Grund zur Klage (schwäbisch gelobt!) :D :D..."
Robert Kreklau
"Wieder einmal super gegessen, so einen sagenhaften Rostbraten gibt es kaum wo. Sehr freundlich und..."
Sabrina Booch-Härle
"Tolles Ambiente, super Essen :-) Stammgast..."
Claudia Zelch
"Das beste Lokal weit und breit! Das Essen ist einfach nur spitze..."
Janet Krause
"Sehr leckere Burger! Dazu tolle Pommes, schön angerichtet, lecker. Oder schwäbische Gerichte mit Geschmack! Da wir empfindlich auf Zusatzstoffe..."
Matthias Wahlenmayer
"Das Gute liegt so nah. Wir waren heute das erste Mal hier und ich kann das Restaurant nur empfehlen. Ein toller Service und das Essen war nur lecker...."
ach Ebla
"Sehr lecker, auch zum Mitnehmen lohnt sich. Kostet zwar ein paar Euro, aber lohnt sich..."
Dominik Becker
"Super leckeres Hänchen gegessen. Bedienung und Service super nett und schnell. Gute schwäbische Karte mit angemessenen Preisen. Jederzeit..."
Hubert Restle
"Richtig leckeres Essen. Service sehr freundlich. Sehr zu..."
Kerstin
"Mega leckeres Essen 😍 Klasse Team, mega guter Service! Bedienungen sehr freundlich und aufmerksam! 👍🏻 Einfach nur zu..."
Die Nici
"Hervorragendes Essen, sehr freundliches Personal es war wieder spitzenmäßig bei..."
Ernestine