Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Apfeltrang

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Hubertus
92/100 (1271 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Haben am Sonntag die Taufe unseres kleinen Mannes im Hubertus gefeiert. Wie gewohnt, top Essen und super Service! Das Ambiente seit eurem Umbau ist..."
Florian Kempf
"Super Super toll!!! Zimmer Top, Service und Essen exzellent, gerade mit Kindern sehr entspannend, da die Kinder viel zum Spielen und Toben haben und..."
Julia May
"Wir besuchten diesen Sommer das zweite Mal diesen tollen Landgasthof, der uns immer wieder fasziniert und begeistert. Das Zimmer, das tolle..."
Ocrim Ffohcsib
"Sehr zu empfehlen super tolle Zimmer. Das Essen ist sehr lecker und das Frühstück reichhaltig und die nette Bedienung muss auch noch erwähnt..."
Mike Kratzke
"Ein Landgasthof mit Flair und Ambiente, wunderbares Essen und TOP Service. Eine ganz besondere Adresse um ein Fest zu feiern, mit der Familie in..."
Karin Mautz
"Seit 2007 Landgasthof Hubertus unserer ständigen Aufenthalts-Adresse für einen Zwischenstopp auf unserem Urlaubsziel in Italien, Kroatien oder..."
Patrick de Ronde
"Ich mach es kurz...ein super freundliches Team + ein Mega leckeres Essen + ein sehr gutes Bier = eine super Location und sehr zu empfehlen!! Wir..."
Alexander Müller
"Super leckeres Essen, sehr nettes, aufmerksames Personal, schönes Ambiente, man fühlt sich wohl im Hubertus und kommt immer wieder gerne..."
Michaela Fruth
"Sehr leckeres Essen und sehr nettes..."
Jürgen Immler
"Wir waren heute mal wieder Kegeln bei Euch! War wie immer sehr schön. Sehr Kinderfreundlich, leckeres Essen, freundliches Personal und gemütliche..."
Melanie Enzmann
"ניקיון שולט בכל מקום ,חדר משפחתי ענק ,צוות נהדר ידידותי וחברותי אוכל..."
ניר מזרחי
"Sehr schöner Landgasthof, super Zimmer und Appartements, sehr freundliches Personal. Einfach genial zum Urlauben! Nicht zu vergessen das tolle Essen..."
Silva Baur
"Tolles Ambiente, sehr gute Küche, top Service! Nur zu..."
Sebastian Osterloh
"Sehr gutes Essen und ein super Ambiente. Sehr zu empfehlen..."
Martin Wagner
"Auf Geschäftsreise. Sehr sehr gutes Frühstück. Zimmer sehr..."
Stefan Barg-Püttmann
"Zum ersten Mal seit langer Zeit, das wir mal wieder 100% mit Service und Essen zufrieden war. Danke es war ein Genuss bei euch gegessen zu haben! Wir..."
Steven Bamberg
"Sehr gutes Essen und feines Hausbier! Das Preis Leistungs Verhältnis ist top!..."
Klaus Strahlemann