Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Apen

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landgasthof Hengstforder Mühle
91/100 (826 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Europäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Als langjährige Gäste genießen wir immer wieder dass gute Essen, die Gemütlichkeit der Räumlichkeiten und nicht zuletzt die Freundlchkeit des..."
Uwe Sauer
"Wir waren in diesem Jahr (2017) schon zweimal mal da und haben für Dezember wieder gebucht.Insgesamt waren wir schon 7 mal in Hengstforder..."
Silke Lehrke
"Wer wirklich mal Entspannung, megaleckeres Essen, tollen Service und eine schöne Landschaft sucht/geniessen will, ist hier gold richtig� Wir haben..."
Miriam Ebs
"Wir waren zum ersten mal da und können uns nur den anderen Bewertungen anschließen. Sehr lecker sehr freundliches Personal und sehr gemütlich..."
Heike Zimmermann
"Super Ambiente - nette und flotte Bedienung - lecker Essen - große Portionen - angemessener Preis! Top! Sehr..."
Alexandra Imholte
"Sehr zu empfehlen für gemütliche und stilvolle Familienfeiern. Leckeres Essen, nettes und aufmerksames Personal ..."
Sigrid Rolfes
"Waren heute das erste Mal da, sind super zufrieden, tolles Ambiente, toller Service und super Essen � kommen gerne..."
Denise Pe
"Super Essen, reichhaltige Speisekarte, flotte und sehr nette Bedienung in einem gemütlichen Ambiente! Hier fühlen wir uns herzlich..."
Christina Burmeister
"Tolles Ambiente, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, super leckere Torten - ein toller Beginn der Hochzeitsfeier. Wir waren sehr zufrieden..."
Freya Pahling
"Ein netter Abend in der Hengstforder Mühle. Das Personal sehr nett und freundlich, ein absolut top Essen serviert..."
Gert Meenken
"Das Ambiente ist spitze. Das Essen war sehr lecker und die Bedingung war auch sehr nett und..."
Benjamin Re
"Wir waren am Samstag mit unserer Truppe bei Euch und alle waren begeistert euer Essen die Lage das Personal perfekt besser geht es..."
Elmar Birkemeyer
"Es ist einfach HIMMLISCH hier!! Schöne Zimmer, hervorragendes Essen -also nichts für Jemanden der abnehmen möchte*... und spitzenmäßiges..."
Claudia Neuhausen
"Fahre jetzt seit mehr als 15 Jahren in die Hengstforder Mühle - ist wie nach Hause kommen, Gastronomie klasse, Personal außerordentlich und sehr..."
Marc-André Gerber