Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Ansbach zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mama Mady's Diner
83/100 (4865 ratings)
Restaurants
Speiselokal
amerikanisch
Amerikanisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Rippchen
Burger
Schnitzel
Salat
Restaurant
Amerikanisch
Speiselokal
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Danke an Mama Madys Diner für die excellente Bewirtung unserer riesigen Gruppe gestern Abend ! Wir kamen extra aus München und wurden nicht..."
Anna Köhler
"Also alles echt lecker und die Bedingungen alle total freundlich kann ich nur..."
Ramona Necker
"Die Burger � und die Spare Ribs sind ein Gedicht und sehr lecker aber eine Sache habe ich trotzdem: Der Käse bei den Texas cheese fries ist nicht..."
P.t. Reit
"Entgegen der negativen Bewertungen haben wir nie schlechte Erfahrungen gemacht, egal ob in der ehemaligen oder der jetzigen Location � Auch heute..."
Sylvia Gerlach
"Alle Angestellten voll aufmerksam und seeehr freundlich, Service und Essen top, ging sehr schnell und war total lecker :) kommen gerne wieder..."
Daniela Bock
"Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung bei einem tollen Ambiente. Leider haben wir 10min gewartet bis wir überhaupt mal Getränke und..."
Mario Seebauer
"Seit Jahren regelmäßig zum Essen dort, ob davor in Katterbach oder jetzt in Burgoberbach. Wir haben schon viele Diner probiert aber Mama Madys..."
Florian S.
"Wie immer genial. Auch Coronabedingt genial gelöst. Super tolle Bedienung . Ordentlich und Sauber , regelmäßig desinfiziert. Immer wieder..."
Gabriele Doran
"Alle Speisen sind nach seiner Art gemacht und je danach Geschmackvoll. Ob Spearripps od. Steak...auch wenn auf Platte mehreres serviert wird. Einfach..."
Karl Heinz
"Gutes Essen, neues Lokal. Team sehr motiviert. Leider musste 1 von 5 essen aufgrund Temperatur reklamiert werden. Es wurde aber sofort neu..."
tobias burkert
"Nette Bedienung, klassischer Diner. Bestellung über Tablet, leider keine Möglichkeit die bisherige Rechnung anzusehen und zu bezahlen. Hier muss..."
B. D.
"Tolle Burger. Bestellen muss man erst mal können am Tablet..."
Rein-hold Eck-ert