Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Restaurants in Annweiler am Trifels

Es gibt 22 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zur Alten Gerberei
93/100 (805 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren nach einem Ausflug zum Rhein als Abschluss hier Essen, und waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr lecker, und die Bedienung sehr nett...."
Udo D.
"Sehr gut ausgebildetes Team, allesamt sehr nett und aufmerksam. Das Essen war vorzüglich. Wir haben draußen gesessen und hatten einen schönen..."
Mareike Falke
"Das Restaurant ist sehr zu empfehlen: Die Speisen waren sehr lecker und dazu auch günstig. Der Service war sehr gut: freundlich und sehr aufmerksam!..."
dajana hoffmann
"Tolle Terrasse am Wasser, mit Schirmen überdacht, gut zum Draußen sitzen. Das Essen war ausgezeichnet, vor allem das Wildgulasch. Sehr..."
Anna S.
"Wir haben hier typisch pfälzerisch gegessen und können es sehr empfehlen. Nettes Ambiente, gutes Essen, Preise realistische Preise und große..."
Maren Kliefoth
"Super, super freundliche Gastgeber!!! Da die Terrasse besetzt war, wurde uns spontan ein Platz exklusiv an der geöffneten Balkontür direkt über..."
Kornelia Dahler
"Sehr gemütliches und tolles Lokal. Das Essen ist durchweg klasse !! Wir kommen bestimmt mal wieder..."
Achim Buehn