Sluurpy
Reset

Es gibt 39 Restaurants

Restaurants in Annaberg-Buchholz

Es gibt 39 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststätte Akropolis
85/100 (1685 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen und die Gastfreundlichkeit waren super. Fazit -------> sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sehr empfehlenswert, jederzeit gerne..."
Marina Bodmann
"Sehr Kinderfreundlich, super leckeres Essen und sehr freundlicher Bedienung. Ist ein Besuch..."
Robert Krombholz
"leckeres Essen und tolle Gastgeber. Danke für den schönen Abend. wir kommen wieder..."
Daniela Müller
"Super Essen sowas von aufmerksamen Personal ich glaub das war der Chef, selbst unser Hund wurde verpflegt,🖒 einfach nur zu empfehlen wenn wir mal..."
Mario Pollin
"Der Zufall hat uns hingeführt, aber es war sicher nicht unser letzter Besuch. Ein tolles Ambiente, super aufmerksames Personal und top Essen lassen..."
Angie Günther
"Das beste griechische Restaurant!!!..."
Hein Ric
"Immer wieder gern...."
Jörg Runge
"Freundliches Personal super Essen und super..."
Natalie Siegel
"Super Essen ! Atmosphäre sehr einladend und Kellner freundlich :-) immer wieder gerne ! Besser gehts nicht ! MFG Marina und..."
Eric Dielmann
"Sehr Leckeres Essen, ein schönes Ambiente und freundliches..."
Loreen Hanuschka
"Mein Mann und ich lieben dieses Restaurant. Wir kommen aus Berlin und bei uns gibt es wirklich viele Griechen, aber bei keinem hat es jemals so gut..."
Fiona Schulte
"Ein Restaurant mit äußerst freundlicher Bedienung, einem wundervollen Ambiente im griechischen Stil und, am wichtigsten, richtig gutes Essen...."
Josef Achtelstädter
"Sehr zu empfehlen. Ich würde gerne mehr Sterne geben. Bedienung ist nett und in der Küche klappt es auch mega. Essen ist immer..."
Sven Morgenstern
"Klein, aber fein. Freundlicher Service und leckeres Essen. Wir kommen gern..."
Elke Anger
"Super lecker! Portionen sind auch als kleinere Varianten erhältlich. Der Service war freundlich und schnell. Sehr empfehlenswert! Danke für den..."
Gisela Schröer
"Freundliche Bedienung, leckeres Essen, schöne und ruhige Atmosphäre, wir kommen gerne..."
Rene Fehmer
"Personal freundlich + aufmerksam. Sauberkeit passt. Wartezeit auf Vorspeise 5min. Essen nach insgesamt 15min. Portionen mehr als ausreichend und..."
Bauchwelten- Atelier für Körperabformung
"Freundliche Bedienung. Die Speisekarte ist schön umfangreich und das Essen super lecker und viel. Immer wieder..."
Natifant23 1411
Cafe Anna
90/100 (1545 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Danke für das leckere Essen, die nette Bedienung, das gemütliche Ambiente und die tolle Deko zu meiner Geburtstagsfeier bei euch! War sehr schön..."
Katharina Trautschold
"Einfach Klasse! Gemütliches und tolles Ambiente und man wird sehr freundlich und schnell bedient mit leckeren Speisen. Wirklich..."
Marcus Bielke
"Wir sind auf Empfehlung zu euch gekommen. Es war ausgesprochen lecker. Das Ambiente..."
Antje Uhlmann
"Das Essen war wirklich hervorragend. Sauerbraten sehr zart die Klöße dazu wirklich super auch das Gulasch war Spitze. Gute ehrliche Hausmannskost..."
Kath A Rina
"Seit mehreren Jahren fahren wir immer im Januar für ein paar Tage nach Annaberg- Buchholz. Hauptgrund neben dem süßen Städtchen und der tollen..."
Peer Jakobson
"6Tage in Annaberg und davon 3 mal im Cafe Anna. Das Essen war von sehr guter Qualität, es wurde auf die Unverträglichkeiten unserer Tochter..."
Brigitte Schönfelder
"Selten so gut gegessen, sehr freundliche..."
Ines Wdm
"Nette Leute. Lecker Essen. Immer wieder gerne...."
Nicole Otto
"Wie immer alles super. Alles wird möglich gemacht, nette Bedienung und der Koch hat sich wieder selbst übertroffen. Vielen..."
Yvette Günther
"Nach längerer Suche nach veganem Speiseangebot in Annaberg-Buchholz haben wir dieses Café-Restaurant gefunden. Vegane Pizza - total lecker, selbst..."
Cathrin Körner
"Schon bei der Vorbestellung am Telefon ein sehr netter Kontakt. Auch das wir ein paar Minuten später kamen war kein Problem. Eine sehr nette und..."
Thomas Steinke
"Gemütlicher Biergarten und richtig leckeres Essen!!..."
Nicole Gräbner
"Sehr schönes und freundliches Restaurant weiter..."
Mirko Lautner
"Lecker wie immer und gute..."
Erik Walther
"Meine Mittagspause..."
Lars Trautschold
"Cafe Anna hat eine super leckere Küche, selten so lecker gegessen. Und was ich noch mal dazu sagen muß, sehr sehr freundliche Bedienung 👍Da..."
B. F.
"Ich habe einen kinderfreundliches Restaurant gesucht in dem wir unser Urlaubsende kulinarisch ausklingen lassen. Hier wurde ich nicht enttäuscht!..."
Nadine Doden
"Einfach perfekt hier....angefangen vom Essen, der sehr netten und aufmerksamen Bedienung, die auch für ein Späßchen zu haben ist oder als..."
Grit K.
"Tolle Speisen und sehr lecker, waren gleich noch ein zweites Mal dort essen! Auch beim zweiten Mal wurden wir nicht enttäuscht. Es war super klasse..."
C F
"Supernette Bedienung, exzellente Küche. Es war mir eine Gaumenfreude. Danke..."
Marco Mahn
"Bester Biergarten in Annaberg Buchholz! Eine sehr tolle Außenanlage zum verweilen! Gemütlich & Rustikal! Auch der Innenbereich der Gaststätten ist..."
Coo pi
"Gemütliches Café und Restaurant bei der St. Annen-Kirche in Annaberg-Buchholz. Sehr gemütlich mit gutem, schmackhaften Essen - auch..."
Helmut Jung
"Es war ein super Abend , tolles Essen . Das Team immer Freundlich und auf die Zufriedenheit der Gäste bedacht. Einfach mal hin fahren und..."
Anette Kriesten
Pizzeria Pisa
90/100 (1029 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Mittagessen
Abendessen
"so ziemlich die geilste Pizza in der Annaberger Umgebung. Das Personal ist super freundlich und mir persönlich macht es auch nichts aus hier ein..."
Max Tuchscherer
"Und die beste Pizza in der Umgebung und schnelle..."
Hilarius Robert
"Beste Pizza! Mit liebe zubereitet!!!� Macht weiter..."
Ronny Hausner
"Die beste Pizza weit und breit...immer wieder..."
Steve Reichel
"Eure Pizza is echt die beste weit und breit,!!!! Super lecker , und die ausgefallen Kreationen einfach der hammer,!!! In Zukunft nur noch bei..."
Noman Kantnow
"Einfach super leckere Pizza mit sehr viel..."
Frank Kirbach
"Super lecker, super schnell, super nett! Die beste Pizza Annabergs..."
Ina Martin
"Immer wieder top. Auch heute wieder..."
Susanne Pfeffer
"Super lecker! Weiter..."
Mandy Gürtler
"Suuuuuuuuuper..."
Nicole Baldauf
"Essen ist total lecker, beim Service vermisst man auch in Covid-Zeiten nichts. Schönes kleines Lokal mit gut gepflegtem Aquarium. Alles sehr..."
Bea SF
"Perfekt, einfach leckere Pizzen. Der Eigentümer und seine Mitarbeiter sind nett und freundlich. Wir bestellen immer..."
Sven Hoffmann
"Die besten Pizzen in Annaberg ! Super Service und man sitzt gut. Auch der Abhol - und Lieferservice ist..."
Silvio Schmiedel
"Alles top . Schmeckt immer..."
Cliff Seins
"Noch nie so eine krasse Auswahl und Qualität zur gleichen Zeit gehabt! Essen kam nach maximal 15 Minuten und war unglaublich lecker. Hut..."
Vincentos1109
"Sehr Lecker und sehr zuvorkommend Pizza Hot Dog im..."
Nick Gabxxx
"Ist mega lecker nur zu empfehlen immer wieder..."
Manuela Schindelm
"Essen war sehr lecker! Bedienung super nett. Beste Pizza in..."
Lorenz Tee
Cafe Zeitlos
82/100 (989 ratings)
Restaurants
Cafe
Cafe
Café
"Tolles Ambiente, unglaubliche Auswahl an Kuchen und warmen Speisen und super nettes Personal! Alles lecker und immer zu empfehlen...."
Julia Lenz
"Schie is hier. Feine Brudeln in guter Kaffee. Friesticken kaa mer a..."
Timo Rau
"Einen sehr schönen Nachmittag mit meiner Freundin Ingrid im Cafe verbracht. Leckerer Kaffee und Kuchen und zum Abschluss noch ein Gläs"chen Sekt..."
Sigrid Mayer
"Sehr leckeres Essen und Lecker Kaffee und Kuchen.. Sehr freundliche Mitarbeiter... Weiter so..."
Soma Sweet
"Wunderbares Ambiente mit schöner Aussicht und sehr leckerer..."
René Karich
"Sehr gemütliche und anspruchsvolle Location mit super netten..."
Dor Jörg
"Lecker....gehen wir gerne hin und samstags 14:30 Uhr bekommt man noch ein vital..."
Franzy Hiemann
"Gehe sehr gerne hin weil einfach alles..."
Claudio Falica
"Sehr leckeres Essen und Lecker Kaffee und Kuchen.. Sehr freundliche Mitarbeiter... Weiter so..."
Ricarda Schenk
"Sehr leckerer Kuchen, direkt am..."
Stefan Mahr
"Wunderbarer Ort zum Frühstücken..."
Ines Döhling
"Sehr gemütliches Cafe. Leider sind die Torten extrem lecker und man kann nicht alle gleichzeitig essen 😜. Freundliche Mitarbeiter runden das..."
Olli P
"Hier kann man gemütlich Frühstücken, kleinen Snack zum Mittag einnehmen. Und sich gemütlich mit Freunden zum Kaffee trinken treffen. Egal ob zum..."
Susann Martin
"Mega tolles und übiges Frühstück. Viel Auswahl und nette Bedienung. Schönes Ambiente und saubere Toiletten. Wir kommen gern wieder...."
Anja Z.
Cafe Zeitlos Backerei Roscher
90/100 (964 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Liebes Roscher Team, ich komme immer wieder gerne zu euch ob Frühstück oder Kaffee, finde die Qualität super, die Atmosphäre mega und das..."
Lusia Rosenberg
"Liebes Team, ihre Lokalität am Fuße des Pöhlbergs oder das Cafè Kult in der Buchholzer sind für mich immer wieder ein fester Punkt auf meiner..."
Jens Lorenz
"Es lohnt sich immer wieder die Stunde Autofahrt auf sich zu nehmen. Der Kuchen ist ein wahrer Hochgenuss. Sowas in Chemnitz zu finden, ist..."
Thomas Riedel
"War heute mit meinem 7monate alten Sohn zum ersten mal da und bin super zufrieden. Die angestellten sind alle freundlich und Kleinigkeiten wie warmes..."
Jacqueline Kalinowski
"Sicher sind die Brötchen, Brot und Kuchen etwas teurer als bei anderen Bäckern, aber die Größe u der Geschmack zählt hier auch. Das Frühstück..."
Gabriele Thiele
"Sehr leckeres Essen, freundliche Mitarbeiterinnen und allgemein ein sehr gepflegtes Ambiente! Preisleistungsverhältnis ebenfalls sehr gut! Einen..."
Anja Wolf
"Es ist sehr gemütlich im Café,besonders hinten in der Lounge.Qualität & Preise passen auch.Fazit: Ich gehe gerne dorthin! ..."
Andre Pinnow
"Auch am frühen morgen eine sehr nette..."
Sigrid Pisarski
"Bin immer wieder gern dort �. Ob in Familie oder auch zu netten Gesprächen mit Freunden, man findet immer ein gemütliches..."
Sandra Linke
"Ich hatte einen Kaffee Leonard dunkel einfach..."
Silke Großmann
"Immer alles ordentlich und sauber. Netter Service. Leider schon mehr als einmal falschen Betrag vom Wechselgeld zurück..."
Kim Flegel
"Für eine Großbäckerei passt es wirklich. Die Filialen, die ich kenne, wie auch das Stammhaus bieten eine sehr gute Qualität. Brot, Brötchen,..."
Andreas Freiberg
"Leckerer Kuchen und leckere Torten ... Nach Winterausflug was Süßes inkl. heißer Schokolade gegönnt 😊 Natürlich alles to go..."
Nicole Graubner
"Riesige Bäckerei mit toller Präsentation der Leckereien. Sehr gute Kaffeemaschine. Imbiss mit Tagesgericht vom Feinsten. Großer Parkplatz und..."
Joseph Canaris
"Ich durfte Herrn Roscher persönlich kennenlernen und bin begeistert. Bodenständiger Unternehmer mit Visionen in Kombination mit regionaler..."
René Linke
"Ein sehr schönes Coffee dort mache ich gern eine Pause. Durch Corona bedingt leider nur im Auto zu genießen und zu verzehren.Aber das kann auch..."
Thomas Zink
Schokogusch'l
93/100 (442 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Café
Café
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Frühstück
Mittelklasse
"waren heute Nachmittag im Schokoguschl und durften der Meisterin durch die gläserne Manufaktur über die Schulter schauen! Absolut köstliche..."
Frau M. Paulmann
"Wir waren mit einer Gruppe da und sind bestens bedient worden. Alle waren zufrieden mit dem Service und der freundlichen Bedienung. Großes Lob und..."
Wolf Kaiser
"Lecker Käffchen und sehr leckeres Stückchen Torte. Ist leider nur Wochenende offen. Aber es lohnt..."
Нико Баумгард
"Viele kleine feine leckere selbstgemachte Pralinen. Für leckermäulchen ein..."
Claudio Falica
"Meiner Meinung nach wirklich lohnenswert. Hochwertig und ästhetisch ausgestattet, kombiniert mit einem kreativ erdachten und gleichsam qualitativ..."
Oskar Heiße
"...sehr lecker, für jeden Geschmack etwas, freundliche..."
Heiko Juschkat
"Für jeden Gaumen das passende dabei � sehr..."
Nicole Braune
"Einfach nur..."
Marion Winterberg
"Dort ist es klasse. Na und wenn 2014 sogar unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel zu Besuch war, dann muss es Spitze..."
Jörg Hennig
"So yummie...& ganz tolles Personal! Wir kommen gerne..."
Sarah Jobst
"Das Schokoguschl war jedes Jahr um die Weihnachtszeit ein Anlaufpunkt beim Besuch in Annaberg. Durch die diesjährigen Auflagen konnten wir leider..."
Michael Metzler
"Super gemütliches Ambiente, nette Bedienung, schöne Auswahl an Kuchen Pralinen und vieles mehr. Alles super lecker, wir kommen auf jeden Fall..."
Tobias M.
"Sehr lecker, sehr freundlich, tolles Ambiente, was brauchts mehr..."
Janka Brabant
"Sehr leckerer Kuchen und Schokolade, mit Show-Küche. scheint der beste Platz im Ort zu..."
Bertrand Völckers
"Ein Traum von Schokolade! Dieses kleine Café mit eigener Manufaktur ist einfach fantastisch. Man kann zwischen verschiedenen Trinkschokoladen,..."
Diana Sommer
"Super Cafe, Schöner Laden und Total Lecker. Schöne..."
Danny Nicky Missy
"Ein schokoladiges Erlebnis. Einfach..."
Marcel D
"Wer Schokolade liebt muss hier unbedingt herkommen, hier wird man auf jeden Fall fündig. Es gibt viele leckere Kreationen aus der Kakaobohne, sehr..."
Wanda RF