Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Ankum

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Lucchese
85/100 (701 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Italienisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gute abwechslungsreiche Küche,von Pizza und Pasta bis zu ausgezeichneten Fleischgerichten und passenden Weinen . Nettes sehr freundliches..."
Manfred Hildebrand
"Sehr schöner Außenbereich (waren nicht im Lokal, dass Wetter war so schön), mit Blick auf den Dom. Die Preise sind angemessen. Es gab Pizza..."
Claudia Zielsdorf
"Selbst der aufgewärmte Rest Pizza von gestern schmeckt..."
Ana Richter
"Wirklich toll. Es ist schön einen so guten Italiener in Ankum vor Ort zu haben. Freue mich schon auf den nächsten Besuch, heute Abend ;-)..."
Markus Heitmann
"Wir (beide 37 J) waren letzten Freitag das 2. Mal hier und sind bis auf eine große Ausnahme zufrieden: Die Jungs+Mädels lassen sich wirklich..."
Joern Koehler
"Ein Restaurant der Superlative Wer einmal toll essen möchte.. der muss unbedingt in dieses Restaurant gehen Frische ..Qualität..Service und..."
Kapitän W.F . A/W Nordland Globetrotter
"Eine absolute Empfehlung Sehr lecker, hier bedient der Chef noch selber und ist immer gut gelaunt. Preis Leistung TOP Ein Restaurant was man ohne..."
Sasch Doppelzehn
"Waren gestern dort zum Essen. Hat uns gefallen, man kann gut draußen sitzen. Personal ist freundlich, das ist viel..."
Sabine Van Eysden
"Gute italienische Küche im Herzen vom schönsten Dorf weit und..."
JoAchim Richter
"Pizza und Wein waren sehr gut. Personal war aufmerksam. Preise sind noch..."
Liane Buchholz
"Ganz große Klasse . Bedienung Gerichte und Ambiente..."
Uwe Günther