Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Restaurants in Anklam

Es gibt 17 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststatte Am Steintor
86/100 (2188 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Digitale Zahlungen
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gute Speisen. Sehr freundliches Personal. Auch in der Zeit der Schließung kann man immer leckeres Essen abholen oder sich liefern lassen. Auch..."
Christian Engel
"Sehr lecker, sehr reichhaltig! Auch hier keine Fische aus der Peene, aber die werden nirgends angeboten. Dafür gutbürgerliche Küche, auch Soljanka..."
Irmela Eckerlin-Wirths
"Wegen eines Staus auf der Autobahn suchten wir am 5.9.2020 nach einem Restaurant in der Nähe und sind anhand der guten Bewertungen auf dieses Lokal..."
Inkognito
"Das Essen schmeckt hier wirklich gut. Insbesondere das Fleisch hat eine gute Qualität (ich versuche, Fleisch zu vermeiden). Das Frühstück als Gast..."
Stefanie Jauernik
"Liebe Mitarbeiter & Chef's. GROßE KLASSE! Ein Restaurant wo es sich lohnt immer wieder essen, oder auch nur etwas trinken zu gehen. Das Personal ist..."
Tessa Lindenberg
"Waren heute mittag dort und ich war sehr positiv überrascht. Das Restaurant war stark besucht, unser reservierte Tisch war so liebevoll..."
Birgit Wegener
"Bei unserem Kurzaufenthalt in Anklam waren wir hier frühstücken und zum Abendessen. Sehr nette Bedienung, gute Speisen, schöne Einrichtung...also..."
Stefan Krauße CARPINUS R.E.C
"Super leckeres Essen. Hervorragend angerichtet. Zuvorkommende, freundlich und höfliche Bedienung. Waren schon des öfteren hier und wir waren..."
Petra Bolduan
Zum Klosterbruder
72/100 (1149 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein großes Lob an die Bedienung und an das Küchenteam, meine Erwartungen an das Restaurant wurden erfüllt. Kann ich nur weiter..."
Ricky Hinz
"Auch beim zweiten Mal hervorragend! Daher gibt es jetzt die Bewertung. Wer Hunger hat muss das Eisbein probieren! Es steht der Fleischplatte in..."
Patrick Schiffler
"Tiptop! Junge, frische Küche. Ich hab noch immer die Düfte und Geschmacksnuancen auf der..."
Rona Kaster
"Sehr lecker! Sauber und gemütlich... Personal sehr freundlich und der Mittagstisch als gute Portion, alles selbst gemacht und zu einem unschlagbaren..."
Philipp Burmeister
"Ich habe da meinen 50. gefeiert und es hat alles super geklappt und lecker geschmeckt. Danke an den Koch und das..."
Ralf Hoeveler
"Absolute Spitze ... Immer wieder..."
Eric Bluhm
"Ich glaube, da gibt es nichts weiter zu sagen..."
Nick Zimmermann
"Super Service,ganz ganz tolles und vor allem super leckeres Essen. Hier hat einfach alles gestimmt. Nur zu..."
Pia Kremer
"Wir haben hier eine leckere Mittagszeit genossen.Die Bedienung war freundlich und nett, das Essen geschmackvoll und schön..."
Reinhard PREUSS
"Nur zu empfehlen. Super leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre und mega freundliche Mitarbeiter! 5 Sterne..."
Jacqueline Gansen
"Freundliches Personal, leckeres Essen, was will man mehr. Eine schön übersichtliches Speisekarte mit tollen Gerichten, Saisonale Speisen und ein..."
Bart Fratze
"Kleine Gaststätte u. gutes Angebot . Es dauert allerdings alles sehr lange. Haben 1,5 Stunden aufs Essen gewartet. Hat aber gut..."
Karin Preuss
Flusscafé
91/100 (946 ratings)
Restaurants
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Café
Am Wasser
Familiar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr nettes Team. Sehr gute Einweisung ins Boot. Top Preis/Leistungsverhältniss. Gerne wieder..."
Christoph Jochens
"Nettes einfaches Café mit Selbstbedienung. Einige wenige Plätze im Inneren, aber bei schönem Wetter findet man im Freien viele Plätze, davon..."
Frank Wallner
"Sehr gemütlich zum draußen sitzen und aufs Wasser schauen. Kaffee und Kuchen lecker. Gemütliche Atmosphäre. Leider konnte ich mir eine Bootsfahrt..."
Gerda Klamann
"Besser kann man kaum sitzen! Auch nach der offiziellen Öffnungszeit bekamen wir noch türkischen Kaffee, extrem leckeren Kuchen und Fischbrötchen...."
Irmela Eckerlin-Wirths
"Ein gemütliches Café direkt an der Peene. Der Blick auf die Peene beruhigt die..."
Michael Wagner
"Kanuverleih mit Cafe. Wir hatten eine schöne Tour auf der Perle bis Menzlin. Natur pur, Ruhe und Bewegung an frischer..."
Kerstin Büsch
"Schöner Ort zum Erkunden der Peene. Das Essen ist lecker und die Betreiber sind sehr nett. Die Bootsfahrt war entspannend und die Erklärungen zu..."
Elli Pirelli
"Angenehme urische Anlege- u. Übernachtungsmöglichkeit f. Hausboote. 20 Minuten zu Fuß zum Marktplatz und Restaurants. WC und Dusche 🚿 sauber...."
Ronald Arelt
"Sehr schön....nette..."
Sandra Rudolph
Restaurant Vis A Vis
86/100 (270 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein echtes Highlight!!! Ein Genuß für die Sinne- selten so gut gegessen. Und freundliches Team -passt..."
Birgi Baars
"Wir waren als Familie dort. Nette Bedienung, super Essen, geschmacklich ein Genuss. Auch die Anrichtung war ein Augenschmaus. Fazit. Jederzeit..."
Thomas Strysch
"Tolles Ambiente, sehr nette Menschen und schöne Zimmer. So muss Hotel und..."
Gerd Herrmann
"Sehr schönes Hotel mit individuellem Ambiente, mit ausgesprochen nettem Personal und einer Küche, die keine Wünsche offen lässt. Habe mich im..."
Andrea Führer
"Waren Samstag dort, super nettes Personal, das Essen hervorragend. Als erstes gab es für unseren Hund Wasser ohne Aufforderung und somit gibt es..."
Li Ane
"Es war mal wieder sehr sehr Lecker bei euch , wir danken dem ganzem Team des Vis a Vis , allen voran Andre und Daniela für dieses tolle Essen , Ihr..."
Robert Brandt
"Schöne Atmosphäre...super Service...tolles Essen..."
Marcus Lauchstaedt
"Ich war letzten Monat mit meinem Team dort essen. Vorab trafen wir eine Menüabsprache... es war das beste Rind was ich je gegessen habe. Wer keine..."
Franzi Müller-Putzke
"Wir waren im Sommer dort essen- super Service u sehr gutes Essen..."
Susanne Gromoll
"Sehr aufmerksamer und netter Service. Steaks von ausgezeichneter Qualität gekonnt zubereitet, dazu frische und schmackhafte Beilagen.Der Rotwein..."
Marion Rech-Rapp
"Essen sehr gut und Personal sehr freundlich war sehr..."
Rebekka Gumtow
"Schönes Ambiente , toller Service und ausgezeichnetes Essen . Ich kann es nur..."
Manja Giermann
"Sehr freundliche Bedienung.Das Essen war super lecker...nur..."
Dennis Richter
Möbel Krüger
99/100 (230 ratings)
Restaurants
österreichisch
Cafe
Europäisch
Deutsch
Cafe
Österreichisch
europäisch
Schwedisch
Abendessen
Getränke
Café
Deutsch
Europäisch
Österreichisch
Schwedisch
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Sehr guter Kaffee, leckerer Kuchen und vorallem sehr sehr herzliche Menschen. Leider gibt es nur 5..."
Svich Rex
"Super Location, phantastischer Service und neben 1a Preisen auch noch lecker..."
Andereas van Prall
"Der Kuchen ist selbstgemacht und mega lecker. Die Einrichtung ist sehr individuell und kreativ gemütlich. Der Service ist sehr freundlich. Wir..."
Shamoney XXL
"Ein echtes Erlebnis. Sehr nette Bedienung und..."
Cornelia Richter
"Als Gast spürt man sofort die Liebe und Arbeit, welche Familie Krüger in ihr Hofcafé investieren. Die selbstgemachten Torten und der frische Bio..."
Matthias Kusch
"Jeder sollte da mal einkaufen gehen. Echt ein toller..."
Elke Rüberg
"Alle Torten und Kuchen sind selbst gebacken und der Bio Kaffee schmeckte sehr gut. Der Garten ist sehr schön angelegt und die Ruhe dort tat richtig..."
Oswin
"Ein sehr schönes Café mit einem besonderen Flair durch die wunderbare Gestaltung und dem Möbelhaus. Die Kuchen sind sehr lecker und mit Liebe von..."
Lena Ranzinger
"Super gemütlich auf der Couch mit leckerem Kaffee und selbstgemachten Kuchen und Torten den Regen..."
Dieter Graetsch