Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Anholt

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Vinasia Restaurant
97/100 (1515 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Vietnamesisch
Chinesisch
chinesisch
asiatisch
vietnamesisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Vietnamesisch
Chinesisch
Asiatisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute zum ersten mal dort und sind begeistert ! Egal ob die selbst gemachten Limonaden ,das Essen aus dem Wok oder das Sushi , alles super..."
Conny Everwien
"Sehr schönes Ambiente, authentische Speisen zu moderaten Preisen, selbstgemachte Limonade und aufmerksamer und sehr freundlicher Service! Ich komme..."
Ellen Halfmann
"Having just returned from Vietnam we just had to try the newly opened local Vietnamese restaurant and we were not disappointed. Wonderful friendly..."
Jonno Whitby
"War lecker und es hat mir sehr gut gefallen. Das nächste Mal möchte ich die..."
Michael Wolf
"Sehr leckeres Sushi/Temaki und sehr nettes Personal. Natürlich am ersten Tag etwas längere Wartezeiten. War aber auch sehr viel..."
Bettina Ramms
"Herrliche Gerichte, wunderbare Kombinationen, ein echter Genuss!!! Und dazu noch ein gutes Glas Wein. Wir freuen uns schon auf ein nächstes..."
Dorothee Steverink-Sieger
"Total lecker und super Preis-Leistungs-Verhältnis! � Wir sind echt zufrieden. Weiter..."
Carina Heisterkamp
"Sehr lecker und preislich in Ordnung. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr zu..."
Marius Basstler Seidel
"Super lecker Essen, sehr nette Bedienung und angemessene Preise. Mal was anderes:) Ich komme wieder..."
Lina Hermsen
"Sehr freundliche Bedienung , leckeres Essen. Preis gut. Macht weiter so. Wir kommen..."
Susa Dues
"Tolles Ambiente, freundliches Personal und sehr leckeres Essen! Ich komme gerne..."
Nicole Mäteling
"Gäbe es 6 Sterne, würde ich die vergeben. Wir hatten Reisrollen als Vorspeise und Nudel- bzw. Reisgericht als Hauptspeise. Als Getränk sind die..."
Frank S.
"Zig-mal dran vorbei gefahren und immer wieder die Frage: wie schmeckts hier wohl? Kann ich jetzt beantworten: GUT! Zwar nur "to go" aber ich werde..."
Michael Kücking
"Preisleistung stimmt! Guter Service, schönes Ambiente und sehr leckeres..."
Chr Krone
"Super lecker, extrem freundlich. Komme gerne..."
Kami Kami
"Wir waren zu viert hier und alle sehr zufrieden. Freundlicher und unaufdringlicher Service, angenehmes Ambiente und wirklich leckeres Essen! Auch die..."
Pe Gru
"Sehr aufmerksamer Service, wunderbares modernes Ambiente, alles sehr sauber, Qualität und Angebot der Speisen sehr gut. Unser Essen war sehr schön..."
Christoph Sudan
"Bester Asiate im Raum Bocholt, Borken und..."
Goody Stein
"Weit und breit das beste Restaurant seiner Art. Sehr nettes Personal. Tolle Richtung und sehr gutes Essen. Sushi Fans kommen hier voll auf ihre..."
Sascha Hübers