Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Angermünde

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kaffee Konsum
93/100 (1011 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Restaurant
Amerikanisch
Fast food
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Wir haben heute drei verschiedene Burger gegessen , sehr lecker und sättigend . Das Personal sehr nett , unseren Püdelchen würde sofort..."
Petra Danker
"Wir haben dort super lecker Burger gegessen. Sehr empfehlenswert und ein toller Gastraum zum..."
Tii Nii
"Es gibt wohl kaum leckere Burger... Getränke und Eis sind ebenfalls sehr zu empfehlen!!! Alles in allem würde ich 6 Sterne vergeben wenn es..."
Stephan Zellin
"Am besten Pflaumen Streuselkuchen den ich je gegessen habe! Das Verhältnis von Teig und Pflaumen ist perfekt, innen weich, oben knusprig, und wurde..."
Nikolina Leona
"Leider war der Latte Macchiato heute nur lau warm. Zu den Kartoffelspalten gab es leider kein Besteck, auch auf Nachfrage nicht, der Pieker musste..."
Pedi
"Uriges Ambiente, schlicht und doch ansprechend. Leckere Kuchen. Ein idealer Rastplatz für Wanderer und..."
Thorsten Meyer
"Sowas von lecker hier und die Bedienung sind freundlich Kann ich nur jeden empfehlen..."
David Schmidt
"Sehr freundliches Servicepersonal. Der Kaffee schmeckt toll. Alles sauber. Liegt direkt am Berlin-Usedom..."
Heiko Freitag
"Lecker & Freundlich = immer wieder..."
Landstreicher
"Schön am Berlin-Usedom Radweg gelegen. Kleine Speisekarte, Getränke, um den Radfahrerdurst zu löschen. Tische im Freien! Netter und schneller..."
Rene Waltz
Cafe Kobi
91/100 (1238 ratings)
Kaffee & Tee
Cafe
"Schade, daß es draußen nicht mehr Platzkapazität gibt , denn ich kann mir vorstellen, dass es dann noch viel mehr Kundschaft geben würde. ...."
Isolde Anke Kroll
"Ein großes Lob � an die Damen des Café's Kobi. Wir waren zum Volleyball Junior Cup in der Mehrzweckhalle Angermünde und wurden 2 Tage bestens..."
Ivonne Linse
"Leckeres Essen und sehr nettes, zuvorkommendes Personal...."
Yvi Ladeeda
"Freundliches Personal und lecker Kuchen und..."
Helga Hahnemann
"Sehr zu empfehlen, nettes Personal Kommen gerne..."
Ines Malz
"Die Mädels sind klasse. Macht weiter..."
Heike Bürger
"Die Mädels total nett und das Essen echt..."
Mario Neubrandt
"Einfach Top!!! Weiter..."
Sandra Roloff
"Sehr angenehm für den kleinen Imbiss zwischendurch oder für eine Hauptmahlzeit. Für die Wespen kann man nix, die Bedienung war sehr freundlich,..."
Ronald Häring
"Jede Woche gibt es eine Karte mit zwei Auswahlmöglichkeiten für jeden Tag zum Mittag. Dazu kommt eine kleine aber ausreichend deckende Speisekarte..."
Frank Fichtler
"Sehr heimeliges rustikales kleines Lokal mit viel Fachwerk. Essen ist sehr preiswert und gut. Freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert..."
Andreas Selmaier
"Super nett, lecker und preiswert. Bin mittlerweile Stammgast zum Mittag. Wer hier nur einen Stern gibt und einen totalen Verriss schreibt, den..."
Michael Peukert
"Ein schönes kleines Café in der Altstadt von Angermünde. Wir hatten zwei Cappuccino und eine frisch gebackene Waffel. Alles sehr gut, frisch und..."
Andreas Schulz
"Legga Essen zu guten Preisen und nettes..."
Karen Beyersdorff
Grambauers Kalit
82/100 (631 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
International
International
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Grillspezialitäten
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Pasta
Restaurant
Grillspezialitäten
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Fernseher
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Grambauers Kalit ist zu meinem Lieblings Restaurant geworden, ich komme regelmäßig und immer wieder gern. Oft bring ich Freunde mit, auch von..."
Anke Boche
"I have stayed at GK several times since the opening. Food, accommodation and hospitallety is superb. Very nice and serviceminded staff. I will be..."
Tor Bjørklund
"Hier Gast zu sein , ist absolut empfehlenswert! Das Essen ist der Hammer und das Personal ebenfalls ! Das Restaurant liebevoll eingerichtet und..."
Kirsten Ramm
"Super lecker und ganz tolle Mitarbeiter, waren jetzt zum dritten mal da ( kommen leider nicht von hier ) und sind immer wunschlos glücklich..."
Sabrina Benz
"Traumhafte Chefs, traumhaftes Personal, traumhaftes Essen und ein traumhafter Garten..."
Sigune Vahnauer
"Schade das es nur 5 Sterne gibt wir haben dort einen schönen Abend verbracht lecker Essen und friedliche..."
Christian Krautz
"Tolles Ambiente, freundliches Personal, super leckeres..."
Robin Quaresma
"Super Speisen, frisch zubereitet, nette Bedienung, tolle..."
Kai-Uwe Knuth
"Was soll ich sagen :) Einfach super das Essen war spitzen mäßig und der Service natürlich auch, immer wieder gerne Daumen hoch..."
Ramona Stüwe
"Wie immer alles perfekt gewesen..."
Sabrina Richter