Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Angelbachtal

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Heckerstuben Im Wasserschloss Eichtersheim
89/100 (503 ratings)
Restaurants
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Herzlichen Dank für ein hervorragendes Menü an unserer Hochzeit! Alle unsere Gäste waren von der Optik und dem Geschmack begeistert, die Antipasti..."
Ronny Winkler
"Liebes Team der Heckerstuben, Vielen lieben Dank für die wunderbare Bewirtung an unserer Hochzeit vergangenen Samstag in der Eventmühle Kraichgau..."
Franziska Morano
"Liebes Heckerstuben-Team, vielen lieben Dank für das wunderbare Essen. Von Anfang bis zum Ende alles perfekt! Durch eure Erfahrung und unsere..."
Flexi Felix
"Um die berühmten Worte von Harald Juhnke ein wenig zu ergänzen: "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen ... aber vorher..."
Rüdiger Fritz
"Vielen Dank für das tolle Catering! Es hat wunderbar geschmeckt und der Service ist spitze( Salat..."
Kerstin Mueller
"Grosses Lob an Service und Küche.Wir waren heute abend zu siebt in der Heckerstube. Alle hatten verschiedene Hauptgerichte, jedes einzelne war..."
Martina Friese-Huhn
"Vielen Dank für das leckere Essen auf unserer..."
Olga Jüngling
"Das Catering unserer Hochzeit am 20.08. war perfekt! Wir hätten uns kein besseres Menü vorstellen können! Super Service, großartige Qualität und..."
Uta Dirring
"Hervorragendes Essen, sehr aufmerksamer und freundlicher Service! Immer wieder gerne..."
Ina Oestringer
"Wenn es einen 6-ten Stern geben würde, ihr hättet den verdient man kann alles nur BESTENS empfehlen, vielen..."
Eva Hollerbach
"Toller Service, tolles..."
Thomas Stegemann