Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Restaurants in Andechs

Es gibt 10 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Klostergasthof Andechs
89/100 (1208 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brezeln
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein sehr Schöner Gasthof mit freundlichem Personal und sehr gutem essen! Die von mir probierte Gulaschsuppe, der Wurstsalat und der Schweinsbraten..."
Desiree Zimmermann
"Netter Service, tolle Aussicht und leckeres Essen. Was will man mehr? In Corona Zeiten wurde das Hygienekonzept perfekt umgesetzt. Wir haben uns zu..."
Marie-Christin Pieper
"Sehr nette Bedienung flotter Service und gutes Essen, vom Bier 🍻 muss man hier ja nicht reden😳🤔😊😂. Ich hatte den Krustenbraten mit..."
christoph leddin
"Sehr schöne Aussicht, wer es etwas ruhiger mag auf Andechs ist hier richtig. Trotzdem immer voll, also reservieren oder Glück haben / Geduld..."
C. Muehl
"Qualitativ hochwertige Speisen, leckeres Bier und freundliche Bedienung. Reservation empfohlen. Am besten hingehen wenn nicht gerade Touristenandrang..."
Annina S.
"Sehr schöner Ort, unter der Woche wenig los, super Essen im Klostergasthaus. Danke an die nette Bedienung. Super lecker..."
Pia Kipke
"Mit Abstand das beste Restaurant in dem wir je waren! Wir hatten selber eine Gaststätte und wissen worauf es ankommt. Hier hat mit Abstand alles..."
Alexandra Engel
"Wir waren spontan Samstag Nachmittag da, hatten erwartet, kaum einen Platz zu bekommen, haben aber einen schönen Platz auf der Terrasse..."
Norman Anderson
Der Obere Wirt Zum Queri
100/100 (918 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super große, saubere Suite zu angenehmen Preisen. Essen lecker und tolle Auswahl. Und noch dazu sehr kinderfreundlich! Wir kommen sicher..."
Daniela Schön
"Restaurant Obere Wirt zum Queri Wir waren schon einige Male hier zum Abendessen und sind immer wieder begeistert. Dieses Landgasthaus ist wirklich..."
Claudia Schneider
"Sensationelle Küche, netter Service und ein toller Biergarten! Immer wieder..."
Ingo Roesel
"Schöner bayerischer Traditionsgasthof mit feiner Küche und gutem..."
Heidi Funk
"Das Angus Steak war wirklich hervorragend, lecker auch die Suppen und Weinauswahl. Ach ja eigentlich wollten wir ja Fisch essen, davon haben wir auch..."
Silke Silk
"Super Service! Sau guads Essen! Super location um Hochzeit zu feiern! Einfach..."
Anja Schütz
"Hervorragendes Essen! Geniale Aussicht vom Biergarten, vor allem zum Abend..."
Anna-Caroline Mohr
"Gemütliches Restaurant, beste Steaks aus eigener Zucht, sehr freundliche Bedienung. Tolle, saubere und komfortable Zimmer. Und nochmal eine..."
Oliver
"Hervorragendes Essen, aufmerksamer Service, uriges Ambiente. Dass Restaurant ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Biergarten ist im Sommer..."
Christian Königmaier
"Empfehlung eines Freundes die ich vollumfänglich weitergeben kann. Sehr schönes Ambiente, gepflegt, gemütlich und angenehm schön. Die Gastgeber..."
boris godo
"Wir waren im Oberen Wirt einige Tage zu Gast. Das Haus liegt zwischen Ammersee und Starnberger See, wunderbar ruhig in einem Dorf. Es gibt den Altbau..."
Gerhard Godeck
"Leider aufgrund Corona aktuell das Essen (in unserem Fall Ente mit Knödel und Blaukraut) "nur" zum abholen, aber trotz allem qualitativ hochwertig,..."
Philipp Voisard
"Absolute Empfehlung für Geniesser von gutem Essen und freundlichem Service. Wir waren heute mal wieder mit Kindern und Hund beim Queri und haben uns..."
Dr. Claus Pflugbeil
"Alles Weltklasse! Service, Personal, Restaurant, Geschmack und Zimmer - einfach..."
Jan Wildenhain