Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Amt Neuhaus

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Privelacker Paradiesgarten Gbr
90/100 (68 ratings)
Restaurants
europäisch
International
Europäisch
Italienisch
Französisch
Arabisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Französisch
Europäisch
Arabisch
Italienisch
International
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Akzeptiert Discover
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Familiar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein traumhafter Ort zum Verweilen. Wir haben zwar nur den Kuchen gegessen aber so einen tollen Kuchen mit selbstgemachter Schlagsahne habe ich schon..."
Alexandra Frauen
"Sehr nette Wirtsleute , angenehme Athmosphäre , angenehme Preise , werden nächstes Jahr bestimmt ein paar Tage Urlaub machen , wirklich ein..."
Wolfgang Friske
"Unglaublich schöne Oase. Super leckeres Essen. Alles Selbstgemacht. Habe die beste Bulette der Welt gegessen. Freundliche Besitzer. Wir waren viel..."
Christian Haker
"Haben auf einer Radtour hier gehalten. Ein absolutes Highlight. Ein Gefühl wie in Südfrankreich! Selbstgemachte Frikadelle mit frischen Kräutern..."
Nicolas Steinberg
"Hier gibt es die leckersten Buletten die ich je gegessen..."
Peter Eilbrecht
"Habe hier die leckersten Frikadellen der Welt..."
Peter Paul
"Wir besuchen das Cafe sehr gerne. Es ist liegt in einem schönen Garten. Nette interessante Menschen. Wir freuen uns auf das nächste Mal mit..."
Ingo Rosenberg
"Wunderschöner Garten mit sehr netten Wirten und vorzügliches Essen, vielen Dank! Wer sich am Gesang der Nachtigall und an seltenen Gartenpflanzen..."
Gunnar Bornemann