Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Ammersbek

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Dorfkrug
90/100 (2352 ratings)
Restaurants
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Es stimmte alles: Die Auswahl an Gerichten, die Qualität des Essens, die Reichhaltigkeit, die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit der Bedienung. Wir..."
Sven Maschine Seffern
"Liebes Dorfkrug-Team, erholt Euch gut! Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die Super Weihnachtsfeier bei Euch..."
Michael Glitza
"Das Essen ist immer super lecker,und die Bedienung immer sehr freundlich kann man nur weiter empfehlen, aber auch ein großes Lob an die Küche ihr..."
Alexandra Kaven
"Tolles Essen, angenehme Preise und wie immer top freundliches Personal. Wir gehen immer wieder gerne hin..."
Thomas Frank
"Sehr leckeres Essen, große Portionen, schneller und freundlicher Service. Meine Empfehlung sind die..."
Markus Harms
"Richtig leckere Gerichte - Deutsche Küche - auch für Vegetarier ..."
Monika Gerber
"Wer gut bürgerlich essen möchte, ist hier genau richtig. Die Portionen des überaus schmackhaften Essens sind üppig bemessen. Die Bedienung sehr..."
Norbert Korbmacher
"Die leckersten Bratkartoffeln weit und breit..Essen wie bei Mutti -danke, dass es euch gibt..."
Tina Ganswig
"Einfach fantastisch! Ich empfehle Hamburger Pannfisch mit Bratkartoffeln, Senfsoße und einem genialen Tomatensalat! Nicht nur das Essen ist..."
Astrid Petersen
"Einfach gut! In jeder Hinsicht! Tolles Essen, tolle Bewirtung, tolles Preis- Leistungsverhältnis. Kenne die Gaststätte mittlerweile in der 4...."
Michael Stirnal
"..."
Erik Manke
"Futtern wie bei Muttern Bodenständig, superlecker und ein absolut grandioses Preis-Leistungsverhältnis ! Nette familiäre Atmosphäre im "alten"..."
Christina Braemer
"Die Speisen sind meistens sehr lecker und meist von guter Qualität. Die Atmosphäre gemütlich und das Personal sehr freundlich. Gut bürgerliche..."
Tina C.
"Es war sooooooooooooooo lecker. Ich hatte heute die Ente mit Bratkartoffeln. Die Ente war saftig und die Haut schön kross. Immer wieder..."
Sputnik De la Franz
"Wir waren schon häufiger in dem Restaurant essen und sind immer wieder überzeugt. Die Portionen sind mehr als ausreichend, der Service gut und die..."
F. K.
"Wir haben hier Konfirmation gefeiert. Der separate Raum war festlich dekoriert, die Tafel sehr schön eingedeckt. Die Bedienung war den ganzen Tag..."
Sabine Dietrich
"Tolles rustikales Restaurant. Hier wird auch der noch so große Hunger gestillt :) die Teller sind gut gefüllt. Gibt aber auch die halbe Portion zu..."
Vanessa Eckhardt
"Auf mehrfachen Tipp aus dem Bekannten- und Kollegenkreis nun das erste Mal bei Harms gespeist. Gleich im größerer Runde. Wie erwartet leckere..."
Propeller Henrik
"Speisen sind sehr lecker und die Qualität Top. Das Team ist sehr nett und man ist bei jedem Besuch..."
Rene U.