Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Ammerbuch

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schloss Hohenentringen
92/100 (214520 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Europäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Wunderschöner Biergarten mit traumhaftem Ausblick. Mega leckeres Essen und super freundliches Service-Personal! Nach dem Besuch im Friedwald ein..."
Tanja Emanuelsson
"Wunderschöner, friedlicher Weg durch den Friedwald führt nach Hohenentringen zu einem tollen Biergarten mit atemberaubendem Blick ins Tal und..."
Heike Gebhardt
"Wir waren auf einer Beisetzung im nahegelegenen Friedwald. Doch, eine Beisetzung in dieser oder ähnlicher Umgebung könnte ich mir durchaus..."
Joerg Seid
"Im Biergarten, wunderschön zu sitzen. Tolle und wunderschöne Aussicht, sehr zuvorkommendes Personal. Wir kommen wieder wenn wir mehr Zeit haben...."
claus sareike
"Super Aussicht, leckeres Schwäbisches Essen, guter Service. Ein toller Ort zur Einkehr. Gerne..."
Karl Weinert
"Schwäbische Küche, lecker essen, gute Portionen, viel..."
Pfingstrose
"Ein ziemlich abgelegenes, aber sehr beliebtes Ausflugs- und Wanderziel mit rustikaler Küche, das auch gerne von Studentengruppen aus dem Nahen..."
Roland Klatt
"Wunderschöner Außenbereich mit herrlichem Blick bis zur Hohenzollern. Ein tolles Ziel für einen ausgiebigen Spaziergang in tübinger..."
Maria Roers
"Sehr sehr schöne Aussicht vom Schlosshof und sehr freundliches Personal. Das Essen ist sehr gut und lecker dort. Schönes Ausflugsziel vor allem..."
Nicole Gilleßen
"Schönes Schloss und schöner Biergarten mit toller Aussicht. Wir sind auf einer Wanderung hier vorbeigekommen. Leider war zu dem Zeitpunkt der..."
Klaus Jetter
Im Gärtle
78/100 (654 ratings)
Restaurants
Gesund
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Französisch
französisch
deutsch
gesund
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Französisch
Gesund
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Oberlecker und auch noch sehr ansprechend angerichtet. Da isst wirklich auch das Auge mit. Und wenn der Bauch nicht stopp sagt... die Augen wissen..."
Hildegard Kijek
"immer wieder toll!!! Essen, Ambiente, Bettina, alles..."
Werner Deininger
"Essen köstlich. Location paradiesisch. Personal herzlich und einladend. Freu mich aufs nächste Mal..."
Madlen Sarfert
"La Dolce Vita..."
Gaetano Randone
"Wir waren heute zu Gast im Gärtle. Kurz und knapp zusammengefasst. Der Service war Top. Das Essen war Top. Und alle 4 waren wunschlos glücklich...."
Benjamin
"Wir haben uns in der aktuellen Lage dort unser Mittagessen bestellt. Bestellung per Mail hat einwandfrei geklappt und auch die Abholung war..."
Laura
"Trotz Corona sehr gutes Essen , Service wie immer hervorragend im wunderschönen..."
Cora Ungericht
"Das beste Essen was man haben kann! Zum mitnehmen!..."
Heiko Schneck
"Das Gärtle ist ein ausgezeichnetes Restaurant, in dem man sich trotz der Eleganz, sehr wohl fühlt,was natürlich am schönen Ambiente, den sehr..."
Martina Diehl
"Das Essen ist echt lecker 👍 den Zwiebelrostbraten kann ich wärmstens empfehlen..."
Virtual_DSM
"Sehr hochwertiges Essen in angemessenem Preis-Leistungsverhältnis. Der Service war sehr angenehm und unkompliziert. Besonders der Umgang mit den..."
Lukas Gansky
"Wunderschönes Restaurant. Optimal für Hochzeitsfeiern! Leckeres Essen. Die Bedienungen erste Sahne. Der Chef selbst immer präsent und aufmerksam, ..."
Frieda Eisseler