Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Amerang

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirth Von Amerang
79/100 (1359 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier gibt es guteBürgerliche Küche .Das Personal ist sehr freundlich. Kann es nur..."
Astrid Guenther
"Die Bedienung ist sehr freundlich und unser Essen war ausgezeichnet. Wir saßen zwar im Garten, aber die Räumlichkeiten innen machen einen sehr..."
Stefan Schütze
"Alle Speisen sind reichlich und jedes Stück Fleisch war auf den Punkt. Besonders zu Empfehlen ist das Landpfarrer-Pfandl und der..."
Christian Eicher
"Unglaublich gut-tolle Auswahl-viel auf den Tellern 😅und im Vergleich zu Anderen doch recht günstig. Sehr freundliche Bedienung. Allein das über..."
Lars-Helge Scholz
"Sehr nette Gastwirtschaft. Super nettes Personal. Ambiente toll. Essen spitze. Nur zu..."
Carola
"DIE Adresse, wenn man richtig gut bürgerlich essen gehen möchte. Die Atmosphäre in dem alten Gewölbe ist wirklich gemütlich und einzigartig. Man..."
Mi No
"Hervorragend Restaurant mit tollem Flair Bedienung ist sehr freundlich. Die Portionen Größe ist groß und ausreichend. Der Zwiebelrostbraten mit..."
Volker Herb
"Ganz tolles Restaurant mit uriger Atmosphäre, offenem Feuer im Innenraum. Das Essen war sehr lecker - ich war zwar bei Durchsicht der Speisekarte..."
Miriam Pfaller