Sluurpy
Reset

Es gibt 101 Restaurants

Restaurants in Amberg

Es gibt 101 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kupferpfandl
89/100 (3552 ratings)
Restaurants
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
deutsch
Barbecue
Europäisch
Deutsch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Steakhaus
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen ist super das weiß ich schon. Aber durch corona muss ich sagen. Sehr sehr freundliches Personal. Am Telefon wirkt man freundlich und..."
Cavate
"Sehr guter Service und freundliches Servicepersonal. Meine Speisenauswahl war geschmacklich und optisch sehr gut. Ein schönes heimeliges,..."
Reinhold Erdelt
"Das Kupferpfand'l zählt ja schon seit Ewigkeiten zu den besten Gastroadressen in Amberg (und im Umkreis) und seit der Renovierung ist es hier gleich..."
Verena Fitzgerald
"haben einen sehr schönen Abend verbracht, das Essen war sehr gut, Steak alle auf dem Punkt👌. Bewirtung sehr nett und aufmerksam. Kommen gerne..."
A. Gute
"Sehr gute Gaststätte. Gutes frisches Essen vorallem das Fleisch top. Super..."
Kolbe Markus
"Das einzige unangenehme ist, dass die Lieferung so schnell war, dass die Ursache-Wirkung-Folge und damit der Zeitstrom verletzt wurden, da das Essen..."
M. Stahl
"Sehr schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Und das wichtigste, das Essen war..."
Thomas Krieger
"Das Essen war sehr gut. Rinderfilet mit Gemüse, zu einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis. Ein Stern Abzug, da der Cappuccino viel zu heiß und..."
Peter Eberhard
Schloderer Bräu
97/100 (2940 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schnitzel
Salat
Rippchen
Schwein
Restaurant
Bar
Deutsch
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Telefonisch kurzfristig einen großen Tisch für 👱🏻‍♀️👱‍♂️ bekommen, wir waren im 1.Stock. Freundliche Bedienungen die rasch..."
Mrs. Hart
"Hier wird alles zu Überraschungen und einem Erlebnis. Nette Begrüßung, schnelle Platzzuweisung, umfangreiche Speisekarte. Tolle Bedienung die..."
G.G.-N
"Eine super schöne Urige Gastwirtschaft. Das Bier ist hervorragend. Essen ist spitzenmäßig und reichlich. Personal ist aufmerksam und freundlich...."
Matthias Mauthofer
"Schöner Biergarten! Super leckeres Essen, Zwiebelröstbraten hätten für jeden Tag! Bier auch sehr..."
Dennis C
"Wir hatten die Gulaschsuppe, einen Salat und die Spareribs XXL. Soll heissen donnerstags ab 17 Uhr gibt es hier Ribs bis zum abwinken. Unser Essen..."
Alex V.
"Alles super Essen Kellnerin und das Bier sehr gern..."
Chrissi R.
"Sehr gastfreundlich, bei unserem FamilienFeier haben wir uns gut versorgt gefühlt. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne..."
N T
Asia Palast
88/100 (2576 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
chinesisch
Sushi
asiatisch
Asiatisch
mongolisch
Chinesisch
Mongolisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Mongolisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ist eine super Möglichkeit alleine oder mit Freuden/Verwandten Essen zu gehen. War jetzt schon einige Male dort und es ist jedes Mal sehr schön..."
Lena Wiesneth
"Lecker! Sehr große Buffet..."
Victoria Lakoza
"Immer wieder eine Geschmacksfusion aus Super gut😇, delikat😏 und einfach toll Asiatisch🤤! Preis-Leistung ist total im Rahmen, dass Personal..."
Stefan J
"Im Lockdown dort Essen bestellt; sehr lecker! Satt war ich auch..."
Marcus Pongratz
"Habe dort das Mittagsbuffet ausprobiert. Die Pekingsuppe war extrem scharf, das geht wo anders besser. Die Auswahl ansonsten war sehr gut und auch..."
Markus Waldherr
"Sehr große Auswahl, Bedienung war freundlich. Essen könnte etwas länger gebraten sein vom mongolischen Buffet, chinesisches Buffet war sehr..."
Marco S.
"Man geht ja vielleicht nicht täglich in den “Asia Palast“ in Amberg, aber wenn ich da ab und zu das Restaurant aufsuche, begegnet mir immer..."
Herbert Olbrich
"Sehr lecker und Bedienung sehr Freundlich👍🏻nur weiter zu empfehlen. Wir essen immer zu Weihnachten dort und bis jetzt waren immer alle sehr..."
Valentina Zimmermann
Lieblingsplatz
80/100 (1622 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Bar
mexikanisch
Pub
Cafe
italienisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Cafe
Italienisch
Deutsch
Mexikanisch
französisch
deutsch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Café
Italienisch
Bar
Pub
Café
Mexikanisch
Deutsch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Geschenkkarten verfügbar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Super schöne Lokalität und ein sehr schöner Außenbereich mit liebe fürs Detail. Super Leckeres und Abwechslungsreiches Essen. Freundliches..."
Michael Donhauser
"Super Kuchenauswahl. Personal bemüht, aber läuft nicht immer Rund. Aber auf jeden Fall..."
Jack Frost
"Kann man nur empfehlen! Wenn der Lockdown vorbei ist, würde ich die Mitragskarte..."
Marcus Pongratz
"War heute das erste Mal hier. Es hat mir sehr gut gefallen. Sehr schönes Ambiente. Nettes Personal. Sehr gute Bedienung. Die Frühstückskarte sind..."
Horst Libke
"Nette Bedienung. Herzhaftes Frühstück (Bratkartoffeln mit Spiegeleier und Speck) genossen. Hat super..."
Onkel Radar
"Uns hat es sehr gut gefallen: Top Räumlichkeiten mit viel liebe zum Detail, leckerer Kuchen, schneller Service (wir waren allerdings Sonntagmittag..."
Markus Schneider
"Ein schön gestalteter Platz, wo wir gerne waren. Und die Bedienung sehr..."
Heinz-Günter Andersch-Sattler
"Gute Auswahl, vernünftige Preise, sehr nettes Petsonal und zentral im Herzen der..."
Jutta Wiedenbauer