Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Ambach

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Zum Fischmeister
92/100 (718 ratings)
Restaurants
International
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein Geheimtipp! Super Location direkt am See mit sehr gutem..."
Manfred Schwarz
"Simply the Best!!! Sehr leckeres Essen, der Service freundlich und sehr aufmerksam. Absolut..."
Karin Körner
"Bester Schweinebraten ever! Nette..."
Bettina Koenen
"..."
Michael Stanislawski
"Lage TOP, absolute Empfehlung zum Sonnenuntergang direkt am Wasser zu sitzen und einen Wein zu trinken. Wir waren Sonntagabend ohne Reservierung dort..."
Kristina H.
"Ich liebe es ... direkt von der Schänke rüber an den See. Leckeres Bier und total unkompliziert, wie ein Biergarten sein soll. Perfekt für eine..."
Wild Kräuter
"Traumlocation mit ehrlicher Küche ohne chichi. Nur beste Zutaten und traditionelle Zubereitung krönen einen Ausflug in dieses Idyll am Starnberger..."
Michael Gebert
"Es war nur der Biergarten auf, aber der war richtig gut. Direkt an der Anlegestelle Ambach. Gutes Bier und ein paar ausgewählte, sehr gute Gerichte..."
Elke Königseder-Stocker
"Mein absolutes Lieblings-Lokal am Starnberger See! Feinste Fischspezialitäten liebevoll zubereitet. Preise absolut ok für diese Qualität und die..."
Hannes Kollmannsberger
"Sehr gutes essen. Wunderbare Lage. Sehr freundliche Bedienung. Was will man..."
Heinz Ladenthin
"Ein Traum direkt am Starnberger See. Tolles Ambiente tolle Küche super Service. Danke dass ich Gast sein..."
Mario Leberer