Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Alveslohe

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kreta
98/100 (1991 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Leckeres Essen zu moderaten Preisen, was will man mehr. 😎 Ich hatte dir Baby-Calamaris mit Paprika als Vorspeise - ein Gedicht 😊 Sehr schön..."
Ralf Graap
"Super Essen, sehr freundliches und fähiges Personal und ein schönes Ambiente! Sehr zu empfehlen! Hier wird Service noch groß..."
Basti Oldekop
"Wir waren gestern mit Freunden im Restaurant Kreta - für uns das erste Mal - und ganz bestimmt nicht das letzte Mal.. Die Atmosphäre ist sehr..."
Kathi Venohr
"Super Essen Freudliche Bedienung wir kommen gerne wieder . Sehr schönes ..."
Holger Nebel
"Wundervolles Ambiente, schmackhaftes Essen und freundliches Personal, alles passt perfekt zusammen, nur zu empfehlen..."
Angelika Meer
"Super tolles Restaurant....Wird zum Lieblingsrestaurant...Bedienung unschlagbar..."
Petra Kullmann
"Alles nur SUPER!!!!! Immer wieder..."
Marina Denk
"Feels like Greece! ☀️ Delicious homemade and traditional dishes!..."
Andreas Ans
"Waren das erste Mal bei Euch und werden ganz schnell wieder kommen. Es war Sensationell..."
Nicola Kiedrowski
"Immer wieder ein Erlebnis Das Essen ist super und das Personal sehr freundlich und..."
Nicole Winkler
"Wir waren sehr begeistert und kommen auf jeden Fall..."
Danny Herder
"ein Klasse Restaurant. Wir waren sehr angenehm überrascht über das sehr freundliche und zuvorkommende Personal. Das Ambiente ist sehr angenehm. Die..."
Reinhard G.
"Samstagabend reserviert! 7 Leute, 2 Haushalte, Bedienung sehr sehr nett, ein absolut tiefenentspannter Chef, gute Tipps gegeben, super gegessen,..."
D. K.
"Sehr gutes und freundliches griechisches Restaurant mit gutem Personal - Besonders im Sommer auf der großen Terrasse lässt es sich gut essen. Sehr..."
BBI Immobilien KG Hamburg
"Bester Grieche für mich. Bin schon seit Jahren dort Stammkunde. Nettes Ambiente und mega liebe Bedienungen. Immer wieder gerne..."
Marco Rosowski
"Sind schon lange Stammkunden. Unser lieblingsgrieche 🙂 Essen reichlich und super lecker. Personal einfach herzlich. Wenn ihr wieder öffnen dürft..."
Marina
"Wie immer leckeres Essen, sehr nettes Personal und sehr gemütliches Ambiente. Super lecker ist auch der Nachtisch auf Kosten des Hauses. Kann man..."
Michaela Seepe