Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Altusried

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rosinante
92/100 (892 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Spanisch
Südamerikanisch
Steakhaus
Argentinisch
spanisch
argentinisch
südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spanisch
Südamerikanisch
Argentinisch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Man fühlt sich wie Zuhause und die Speisen sind so perfekt, gehen sehr gerne und oft..."
Jasmin Bork
"Uno de los mejores restaurantes de la..."
Cesar Augusto Bustamante Arcos
"Super Preis Leistungsverhältnis und tolle Atmosphäre! Das Essen ist jedes mal wieder der..."
Sabrina Langnau
"Sehr lecker und sehr zu empfehlen...uns eine sehr nette..."
Sabine Eberle
"Immer superlecker, immer superfreundlich... also komme ich immergerne..."
Peter Zoufal
"gemütliches zusammensitzen mit Freunden bei ausgezeichnetem sehr lecker Essen und einer super freundlichen Bedienung..........leider schafften wir..."
Nicole Istnichtda
"Super lecker unser Steak hatte 1kg war wie immer auf den Punkt perfekt gebraten. Super nettes Personal. Kann man nur..."
Thomas Hauser
"Geniale Steaks, tolle Atmosphäre, einfach..."
Jo Hand
"Hier kommt man her und fühlt sich wohl. Man wird freundlich begrüßt und einer Probe des Hausweins empfangen genommen. Das Ambiente ist toll, es..."
Antje Lietz
"Das Essen war wie immer sehr lecker und der Service hervorragend. Vor Allem die Chefin, die mit der Menü-Tafel an den Tisch kommt und der..."
Conni Gegenbauer
"War jetzt zum dritten Mal hier (aus Landshut zu Besuch bei Freunden) - und hab das Lokal zum dritten Mal zufrieden verlassen. Okay - man muss etwas..."
Mathias Martin
"Familiäres Restaurant mit herzlicher Bewirtung, romantisch und liebevoll eingerichtet. Leckere Gericht mit hoher Qualität. Preise sind stimmig. So..."
HoIIe S82
"Sehr leckeres Essen und ein netter, freundlicher Service. Nur zum..."
Jason Lietz
"Romantisches Ambiente und super Essen. Man kann einfach mal genießen und wird vom Personal bestens versorgt. Den Hauswein kann ich sehr empfehlen..."
Dominik Stephan
"Sehr lecker super Bedingungen sehr..."
Zeichen Anleitungen
"Wie immer ein sehr schöner, unterhaltsamer und sehr kurzweiliger Abend. Kulinarisch wurden wir ebenfalls wieder bestens bedient, Vor-, Haupt- und..."
Matthias Schneider
Landgasthof Zum Bären
90/100 (348 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"War nach dem Betreiberwechsel nicht mehr da. Erst jetzt nutzten wir die Gelegenheit und waren positiv überrascht. Die Qualität der Speisen war..."
Steffen Stewart
"Zur Zeit nur Essen zum Abholen . Das ist jedoch super , wird prima warm gehalten , sehr gute Transportboxen . Alles frisch und schmeckt gut , kann..."
Wolf von Welben
"Nach langer Wanderung hungrig im Bären gelandet. Super lecker gegessen! Abwechslungsreiche Speisekarte! Zum krönenden Abschluss gab es noch die..."
Claudia Schmidt-Kompp
"Immer lecker, schöne Atmosphäre, nette Menschen, praktische Lage nur wenige Minuten von A7 zu erreichen. Ich komme schon seit vielen Jahren immer..."
Joerg Kielmann
"Das Komplettpaket "Bären " passt einfach... Essen hervorragend, beide Bedienungen TOP, Chef super! Für uns Altusrieder bleibt nur zu hoffen das..."
Kevin Kleiner
"Super leckeres Essen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch die Sonderwünsche der Kinder wurden prompt und problemlos realisiert. Wir kommen..."
Christoph Roeder
"Waren im Oktober vor dem erneuten Lockdown 2x zum Essen dort, beides Mal super nette Bedienungen, mit nur kurzer Wartezeit und leckerem Essen...."
Sandra Kiechle
Gaststätte Sonne
96/100 (269 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Für mich die beste regionale Küche im ganzen Umkreis. Sehr professionelles und freundliches Team. Absolut..."
Josef Briechle
"Super leckeres, gut bürgerliches Essen zu einem super Preis. Kurze Wartezeiten. Die Kürbis-Suppe mit Garnelen ist sehr empfehlenswert. Einfach..."
Ulrike Baum
"Wir sind seit langer Zeit fest der Meinung, dass die Sonne die beste bodenständige, heimische Küche in der weiten Umgebung ist, neben dem Tobias in..."
Florian Amann
"sehr schönes Zimmer mit eigenem Ankleidezimmer und geräumigen Bad, das Essen ist wunderbar, besonders hat uns das Gericht "Caramelle" gefreut. Es..."
Christoph Urban
"Man kann anders ... aber sicher nicht besser kochen. Gerne wieder! Und so hat auch unser heutiger Besuch (es werden, so Gott will, noch weitere..."
Felix Andris
"Das Gasthaus Sonne ist ein Idealer Ausgangspunkt für Wanderer und Radler. Ein gemütliches Gasthaus mit einfachen sauberen Zimmern. Der Wirt Kocht..."
Pino Parietti
"Sehr nette Bedienung, schöne grosse Portionen. Frisch und lecker zubereitet. Nicht lange warten müssen. Alles Bestens..."
Monika Hämmerle
"Meines Erachtens seit Jahren die beste gutbürgerliche Küche in der Umgebung. Sind immer wieder begeistert. Für die Preise bekommt man fast..."
Dipsl Flop