Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Altomünster

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weilachmühle
90/100 (1111 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
gesund
Gasthausbrauerei
Pub
Pub
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Gesund
Deutsch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Pub
Speiselokal
Gesund
Deutsch
Gasthausbrauerei
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Immer noch genauso wunderschön wie 2008, als wir in der Weilachmühle die schönste Hochzeit feiern durften, die man sich vorstellen kann! Endlich..."
Bastian Stich
"Wir waren an der Weilachmühle, um zum ersten Mal eine Wanderung auszuprobieren. Das war im Sommer 2018, als es noch eine relative Neuheit war, diese..."
Jakob Pawlowski
"Sehr netter Biergarten mit netter Bedienung. Das Essen war sehr gut, es ist nix über geblieben, also genau richtige Portionen. Leider sollte man..."
Markus S.
"Ein sehr schöner Ort mit vielen netten Menschen. Wir wurden sehr lieb empfangen und prompt bedient. Wir kommen ganz sicher wieder..."
Katrin Hörig
"Wir sind bei unserem Fahrradausflug mit unserem Hund dort eingekehrt. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und unser Hund bekam gleich ein Wasser..."
Bea !
"Super nettes Personal, sehr schöne Lage, sehr schönes Geschäft, sehr schöne Wirtschaft mit..."
Josef Sauter
"Wir sind schon öfters in dem wunderschönen Biergarten zum Essen gewesen. Ob nur zu zweit oder auch mit Freunden. Wir haben immer sehr lecker..."
Bernhard Häuserer
"Sehr schöner und vor allem auch ruhig gelegenen Biergarten. Das Bier und auch das Essen sind hervorragend. Absolut zu..."
Dominik Schreyer
"ein Kleinod mitten in Thalhausen. Freundlicher und kompetenter Service, wunderschöne Tischdekorationen, Parkplätze vor dem Tor, tolles..."
Bernd Wichmann
Brauereigasthof Kapplerbräu
93/100 (512 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das youtube Video zeigt schon, wie toll es da ist. Die Gastgeber und das Hammer gute Essen sind grandios. Dickes Kompliment an die sympathischen..."
Rosalie Hatlapa
"Ein wahnsinns Restaurant in stilvollem Ambiente! Sowohl das essen als auch die mega freundliche Bewirtung stechen neben der Ausstattung des..."
Marco Schweizer
"Excellent spot, even though we arrived on a public holiday. Quiet and characterful. Food was excellent. Next time I'll try a..."
Gordon Fogarty
"leckeres Essen, gutes Bier, schöner Biergarten, sicher..."
Christian Wittal
"Everything about this Place was perfect! The food, the ambiance, the people. A must..."
Stephanie Lescano
"Schöne Räumlichkeiten, wahnsinnig nette Crew, super Essen und das beste Bier..."
Oliver Stephan
"es gibt nichts, was man besser machen könnte! - DANKE an das ganze..."
Matthias Pfüller
"Super Bier, Essen, Service und a Super..."
Korbinian Vesely
"Kleinod im Herzen Bayerns: sehr schöne Zimmer, sehr netter Service, tolles frisches Frühstück + Restaurant/idyllischer grüner Biergarten - ein..."
Katrin J.C. Kuhn
"Sehr gutes Essen, tolles Ambiente - gelungene Mischung aus Tradition und Moderne, ein superfreundliches Team, dass auf alle Wünsche..."
Ircja Dobrjanska-Reindl
"Immer..."
Virginie Rocheteau Escobar
"It´s like coming home and having a beer with a good old..."
Thomas Tö
"Ich habe hier für ein paar Tage geschäftlich übernachtet. Das Zimmer war groß und schön eingerichtet. Es gab ein neuwertiges Badezimmer mit..."
Norbert Fink
"Hingehen und genießen. Sehr leckeres Essen. Geschmacklich eine tolle Sache. Ich kann es nur empfehlen es zu probieren. Wir waren begeistert. Service..."
ICru!seRI
"Der Service mit Türaufhalten so wie an Tisch war einfach grandios 😊 Hatte Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise gegessen, jedes Gericht war ein..."
Stefanie Beischl
"Genau so stelle ich mir einen Biergarten vor. Gemütliches Ambiente im Hinterhof. Die meisten Tische stehen unter Laubbäumen. Das Bier (Helles) hat..."
Martin Hohenberger
"Kommen leider viel zu selten hier her. Das Essen ist immer super lecker, der Service total freundlich und aufmerksam. Das alles eingerahmt in tollem..."
Romy Reicherter
"Tolle Eventlocation für Familienfeste und Feiern. Egal ob im Biergarten, der Gaststube oder dem Gewölbe, man fühlt sich einfach wohl. Das Essen..."
Daniela Reichelt
"In allen Belangen stimmig, so soll es sein. Die Zimmer gemütlich und praktisch, das Frühstück ausreichend und gut, das Restaurant klasse, Speisen..."
J. Dierbach
"Gemütlicher, romantischer und schattiger Biergarten. Lohnenswert vor allem im Sommer. Essen: Insgesamt "durchwachsen". Habe bei meinen zahlreichen..."
Ralph K.