Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Altleiningen

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Zum Jagdschloss
92/100 (2144 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der Lammspieß ist mir immer wieder ein Genuß! Aber auch die Markklößchensuppe und die Kartoffelsuppe, die tollen Kuchen und, und,..."
Petra Hahn
"Ins Gasthaus Zum Jagdschloß gehe ich sehr gerne, ob mit der Familie oder Freunden. Das Essen schmeckt immer; vor allem der Salat ist empfehlenswert...."
Johanna Schmitt
"Freitag ist Dampfnudeltag! Angefangen von der Kartoffelsuppe mit Bockwurst Einlage, bis hin zu den hausgemachten Dampfnudeln ist es ein typisch..."
Elisa We
"Die Biker vom Motorrad-Stammtisch-Weinheim waren am Freitag mit ihren Frauen zum Dampfnudel essen im Jagdschloß. Alle waren begeistert vun de..."
Hans-Joachim Reinhardt
"Bin immer wieder gerne hier zum Gansessen mit meinen Kollegen. Auch heute war alles wieder sehr schmackhaft zubereitet und wurde freundlich serviert...."
Jens Bunge
"Es war der absolute Wahnsinn !!! Sehr,sehr leckeres Essen und total netter Service!!Total nett und zuvorkommend!! Das kann man nur..."
Sabine Kutschan
"Ausgezeichnetes Essen, super Weine immer wieder Klasse man fühlt sich wie zu hause jedes Mal wieder einen Besuch wert! Besonders zu empfehlen ist..."
Stil Eben
"Super lecker! Freue mich bereits auf den nächsten..."
Irfan Tansel
"Das beste Cordon Blue ( Kalbsschnitzel ) was wir kennen. Schöne frische und hausgemachte Salate. Nettes Personal. Einfach..."
Silke Ludwig
"Sehr leckerer Sauerbraten mit Spätzle! Und sehr große Portionen. Immer wieder ein..."
Valentin Felix Bär
"Immer wieder gerne, immer wieder..."
Bianca Brunner
"Gutes Essen, sehr große Portionen, in aller Regel reicht es eine kleine Portion zu bestellen. Freundlicher Service! Corona-Regeln werden sehr gut..."
davos 17
"Sehr leckeres Rumpsteak gegessen, zart und rosa. Freundliche und aufmerksame Bedienung...."
Sigrid Haager
"Einfach nur perfekt. War seid einem Jahr nicht mehr da, aber alles so perfekt wie früher auch. Essen lecker, Bedienung freundlich, Preise Fair...."
Fabian N.
"Sehr sehr leckeres Essen!!! Frisch zubereitet und schmeckt fabelhaft! Personal sehr freundlich und zuvorkommend!! Sind heute zum ersten Mal da und..."
Isabelle Buddi
"Freitag ist Dampfnudel Tag unbedingt reservieren! Die Pfälzer Spezialität wird hier mit einer Suppe und Wurst Angeboten. Sehr lecker doppelt..."
Diether Eckert
"Schöne Gaststätte, sehr freundliche Servicekräfte. Wir hatten nicht reserviert, aber wir haben noch einen Platz bekommen. Essen frisch und total..."
Silvia Heidemann
"bestes Cordon Bleu auf der..."
Adrian Remmele
"Wie immer ein super Essen, Schnitzel sind hier der Renner, oder Freitags die Dampfnudeln. Und alle sind sehr freundlich trotz..."
Ralf Hartmann