Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Altlandsberg

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant - Brau- Und Brennhaus Altlandsberg
76/100 (2017 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
Gasthausbrauerei
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Gasthausbrauerei
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Tolles Ambiente Sehr gemütlich und überaus Freundliches und Aufmerksames Personal . Preis Leistung ist echt in Ordnung. Empfehlen wir weiter. Danke..."
Toni Rossow
"Von einer Ruine zu einem Traumschloss! Es ist einfach nur super schön dort! Das Personal und die anderen Gäste sind sehr höflich und freundlich..."
Effpunkt Da Nii
"Sehr zu empfehlen, kleine aber sehr ausgewählte ansprechende Karte mit ausgewählten saisonalen und regionalen Speisen... Alles super lecker....."
Uta Elsholz
"Service hervorragend , Küche kreiert auf Wunsch vegetarische Gerichte , preis -Leistungs-Verhältnis stimmt . Kommen gerne wieder..."
Kathrin Bayer
"netter/freundlicher Service mit sehr leckerem Essen und viefältiger Auswahl! Gern..."
Gernot Weber
"Tolle Ambiente und eine sehr gute..."
Dirk Sens
"Wir haben am Wochenende dort unsere Hochzeit gefeiert. Super Service, leckeres Essen - tolle Hochzeit ! Danke für alles, ihr seid ein tolles..."
Marie Chérie
"Eine sehr coole Location für feiern aller Art. Sehr zuvorkommendes und kompetentes Personal. Das selbst gebraute Bier 4 verschiedene Sorten vom..."
Mike Metternich
"Waren schon zweimal dort.... Sehr gut und das schon so kurz nach der Eröffnung... Wenn es so bleibt kommen wir auch immer..."
Eva Brede
"Sehr schöne Location. Ich war zum Frühstück dort. Ausreichendes Angebot Live-Cooking der Eierprodukte (Rührei, Crêpes, etc) Hier komme ich..."
Antony Jakstat
"Wir haben am 24.9.2016 unsere Hochzeit im großen Saal im Brau-und Brennhaus gefeiert. Wir hatten ein spezielles Thema, wir haben im alpenländischen..."
Mandy Kade
"Tolles Bier und vielleicht sogar noch bessere Brände! Ein schön hergerichteter Platz ohne den alten Charme zu vernachlässigen. Nettes Team und..."
Jens Krtschmarsch
"Schöner Saal für Familienfeiern im Dachgeschoss. Tolles Ambiente und selbstgebrautes..."
F Budach
"Sehr Freundliche Personal Preis Leistung von dem Essen war sehr gut..."
sabine wegner
"Wir waren heute mit Freunden im Brau- und Brennhaus, es war sehr schön, tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung und das Essen war sehr lecker,..."
Andreas Schork
"So viel Geschichte, und das Personal erzählt sie gerne 🙂 Das 🍺 schmeckt lecker. Die 2 Liter Krüge für das Kupferbier sind leider super..."
Alexander Herrmann
"Ich war richtig Begeistert! Wahnsinnig freundliche und zuvorkommender Service und auf unsere Sonderwünsche wurde sofort reagiert. Danke Eurem tollen..."
Jan Bartels
"Gemütlicher Ort zum Verweilen. Wir Haben nur Kaffee getrunken aber der war gut. Zu empfehlen das Altlandsberger..."
Gerd Jantos
Restaurant Armenhaus
80/100 (1905 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein schönes Gasthaus. Preislich sehr in Ordnung und Essen war lecker. Bedienung freundlich und schnell, aber ohne Mund und Nasenbedeckung...."
Egon Olsen
"Ein toller Ort um sich mit seinen Lieben zu treffen. Das Essen war sehr lecker und die Portionen sehr groß. Die letzten Häppchen waren sehr knapp..."
Manuela Stuber
"August 2020 - heute zum späten Nachmittag noch eine kleine Radtour unternommen und dabei beim Armenhaus vorbeigeschaut. Absolut gute Wahl, sehr..."
Kai Epperlein
"Sehr leckeres Essen. Super freundliche Bedienung. Ein ganz aussergewöhnliches Gasthaus mit Geschichte. Sehr..."
Marion Hübner
"Wir waren letzten Mittwoch hier und es hat uns sehr gut gefallen 👍 Das Essen ist sehr lecker, besonders die Bratkartoffeln 😋 sind..."
Barbara Deneke
"In Verbindung mit einer langen Fahrradtour war es genau das Richtige die Pause mit Schnitzel und Radler hier zu verbringen! Das nächste Mal wird es..."
Enzio Auditore
"Tolles und sehr schmackhaftes Essen. Sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder. Denkt bitte daran, dass nur bar gezahlt werden kann (sonst muss..."
Gitta Grote
"Super Bedienung, freundlich, alles sauber, Essen frisch zubereitet. Sind ab und zu mal da, seit Jahren, wurden noch nie enttäuscht. Ohne..."
Holger Müller