Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Altensteig

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hotel Rössle Berneck
90/100 (586 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir hatten 3 verschiedene Menüs zum Abholen bestellt. Jedes Essen war so frisch und lecker wie direkt im Restaurant am Tisch serviert😋😋 Die..."
Reinhard F.
"Ein sehr ruhiger gemütlicher Ort zum Entspannen und wohlfühlen! Sehr Landlich und abseits aber schön rustikale..."
Mimoun Kiki
"Wunderbarer Kurzurlaub im Hotel Rössle Berneck. Tolle Küche, schöne Einrichtung und sehr nettes, umsichtiges Personal, welches stets bemüht ist..."
D.L. K.
"Das Hotel verfügt über schöne Zimmer und einer sehr guten Küche. Man spürt das positive Arbeitsklima, da ausnahmslos jeder Angestellte sehr..."
Christian Ostermaier
"Sehr schönes Restaurant wenn man Sonntags mal lecker essen gehen möchte. Das Hotel Rössle macht einen gemütlichen Eindruck, der Gastraum ist..."
Marc Blanke
"Sehr gutes Essen, Abholung funktioniert super.Kann ich nur empfehlen, Hygiene wird alles eingehalten,wir freuen uns schon auf normale Zeiten..."
Ingo
"Voll leckeres Essen und sehr freundlich und für die Damen ,super..."
Monika Schmid
"Das Zimmer ist sehr schön und sauber eingerichtet. Durch Corna leider keine..."
Volker Busenius