Sluurpy
Reset

Es gibt 28 Restaurants

Restaurants in Altenstadt

Es gibt 28 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schlemmer Restaurant
94/100 (1847 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
"Gerade da gewesen! Das Essen super Frisch mega lecker und das wichtigste nicht weit weg! Wir kommen wieder spätestens zum Burger..."
Vanessa Hauff
"Gestern Abend mit meinem Sohn zum ersten Mal das Schlemmer Resatrant besucht. Tolles Ambiente - super lecker gegessen - freundlicher Service - mit..."
Dirk Fenner
"Habe einen super leckeren ausgefallenen Veggieburger verkostet - sehr empfehlenswert! Super Ambiente, toller..."
Vanessa Braune
"Nettes Personal, Leckeres Essen und jeden Sonderwunsch sofort umgesetzt! Kann man nur empfehlen und kommen sehr gerne..."
Tobi Na
"Einfach genial! Freitags die besten..."
Niklas Gnann
"Wir haben das Lokal zum ersten mal besucht. Sehr lecker gegessen und super bewirtet worden. Wir kommen gerne..."
Manfred Betz
"Mega leckeres Essen und eine sehr gute Bewirtung. Preis-Leistungsverhältnis ist außerdem Top! Sehr zu empfehlen! Vorbeischauen Leute!..."
Jan Zimmermann
"Absoluter Hochgenuß, akzeptable Preis und super nette..."
Julia Nitri
"Waren heute mit unserem Team hier Essen. Es war eine tolle Atmosphäre, super Essen, top Qualität und einfach nur..."
Maria Ratke
"Nochmal vielen Dank für die Klasse Bewirtung, das schöne Ambiente und das super leckere Essen das unseren Tag noch ein Stück schöner gemacht hat...."
René Hacker
"Ich vermisse euer essen! Es gibt kein Restaurant das euch nur annähernd das Wasser reichen..."
Isabel Maier
"Immer wieder gerne , Brunch, Flying Buffet oder einfach nur den Abend mit einem Hugo ausklingen lassen, bis später dann ..."
Kerstin Fecher
"Sehr leckeres Essen und sehr freundlicher..."
Tanja Schultheis-Leinweber
"Super Gerichte und großartiger Service zum fairen Preis. Konnte einen tollen Valentinstag bei euch..."
Andreas Nöll
"DAS! Schlemmer-Restaurant ist bereits seit Jahren eine beliebte Adresse für meine ganze Familie. Auch unter den derzeitigen Umständen bekommt man..."
Daniel San
""ok google" ich möchte lecker Essen..... herauskam dieses Restaurant......auf dem nach Hause weg.... 5km weg von der Autobahn.... Flammkuchen super..."
eb24 - einfach mehr Service
"Leckere Sachen, zur Zeit nur zur Abholung. Sonderwünsche wurden perfekt..."
Ralf Pirle
"Wir haben gestern eine Gans geliefert bekommen. Die war sooooooo lecker, als hätte sie meine Oma gemacht. Die Knödel waren mit geröstetem Brot..."
Silke Becker
"Gemütliches Ambiente mit leckerem Essen und freundlicher Bedienung. Haben u.A. den Schnitzelturm mit Pfefferrahmsoße bestellt und waren sehr..."
Tim Kau
"Wir hatten für Weihnachten eine Weihnachtsgans mit Beilagen bestellt - einfach top! Super lecker..."
Rebecca Alexandra Kunz
"Wir hatten gestern zur Mittagszeit eine super Gans.... Pünktlich Lieferung, es hat geschmeckt wie bei Mutti. Leckere Klöß, Tolle Gans, knusprig..."
Marion Loscher
Landhaus Knusperhäuschen
93/100 (1667 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben während der Zeit des Lockdowns immer wieder hier den Abholservice genutzt. Das Essen ist jedes Mal ein Genuss. Keine 08/15 Speisekarte,..."
Hans Eckert
"Wir waren heute dort zum Abendessen. Ein schönes und gemütliches Restaurant. Die Qualität des Essens war sehr gut! Der Service war höflich und..."
Karol _R_M
"Sehr leckeres Essen. Die Teller sind nicht nur gut bestückt, sondern auch super zubereitet. Der Koch, als auch die Firma verstehen ihr Handwerk! ..."
Tobias Wagner
"Von der Reservierung, zum Service, übers Essen, einfach nur Top. Sehr aufmerksam. Sehr freundlich. Top essen. Wir kommen sehr sehr gerne wieder...."
Patrizia Stadick
"Etwas versteckt gelegen, lohnt es sich, diesen Geheimtipp zu finden. Familienbetrieb mit aufmerksamem und freundlichem Service. Rustikal-gemütliches..."
Ol Gott
"Sehr, sehr lecker! Wir haben in einem schönen und gemütlichen Ambiente sehr gut gegessen und sehr leckeren Spätburgunder getrunken. Absolut..."
P Wi
"Wir sind bereits seit Jahren Stammgast hier. Wir werden jedes Mal herzlichst begrüßt und sind begeistert von der ausgezeichneten Qualität. Es ist..."
V. M.
"Heute, an Heilig Abend haben wir Rothirschbäckchen mit, Kürbiskartoffelcreme und Markt Gemüse vom Knusperhäuschen gegessen. Hmmmmm, das war ein..."
Silke Becker