Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Altenmedingen

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Waldesruh
97/100 (310 ratings)
Restaurants
Deli
Deli
Speiselokal
Deutsch
Steakhaus
Steakhaus
Speiselokal
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Steakhaus
Deli
Deutsch
Speiselokal
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind seit Jahren regelmäßig zu Gast bei der Familie Wieczorek und ganz besonders begeistert von der weiteren Entwicklung unter dem Küchenchef..."
Julia Främke
"Perfekte Lage für Hundemenschen und alle, die es ruhig mögen. Supernette Gastgeber, schönes Zimmer, leckeres Frühstück. Alles..."
Barbara Burchardt
"Super leckeres Silvestermenü, interessant, aussergewöhnlich und es schmeckt soooooooo gut. Und auch den Rest der Zeit habe ich hier wie * Gott in..."
Chris Tenzler
"Wir waren heute im Restaurant Waldesruh essen. Super leckeres Dry-Aged-Fleisch gegessen. Sehr empfehlenswert, freundlicher Service leckere Küche...."
Andreas Pfennig
"Excellent place to stay in the heart of the country side. Delicious food and staff were more than happy to help. ..."
Tom Regan
"Haben die Konfirmation unseres Sohnes dort gefeiert. Alles war sehr gut. Das Essen war perfekt. Wir werden es aufjedenfall weiter empfehlen. Vielen..."
Danny Lade Saffarek
"Das Essen ist schon Sterne "verdächtig". Super lecker, regional und saisonal. Wir sehen uns sicherlich bald..."
Kerstin Effe
"Sehr zu empfehlen! Ein sehr gutes familiär geführtes Hotel mit super Küche! Wir waren über Silvester dort und hatten sehr schöne, entspannte..."
Klaus Otto
"Sehr gute Küche. Wir waren angenehm überrascht. Hier wird noch richtig gekocht. Sehr zu empfehlen !!!!! Wir sehen uns wieder !!!!! Vielen Dank..."
Thomas Rumler
"Liebevolles Ambiente, speisen wie im Schlaraffenland! Ich bin immer wieder begeistert! Und freue mich auf euer nächstes..."
Henning Effe
"Raffinierte und doch bodenständige Küche von hervorragender Qualität gepaart mit herzlichen Gastgebern. Was will man..."
Anett Farmer
"Tolles Ambiente, kleine übersichtliche Speisekarte. Überaus nettes Personal. Leckeres Essen. Leider liegt ihr sehr versteckt, aber trotzdem Daumen..."
Marsha Sander-Grochowski