Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

Restaurants in Altenkirchen

Es gibt 20 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Klabautermann
98/100 (1052 ratings)
Restaurants
deutsch
Meeresfrüchte
Cafe
Europäisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Mitteleuropäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Meeresfrüchte
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schöne Atmosphäre. Netter, freundlicher und umsichtiger Service. Waren heute das zweite Mal hier und haben vorallem die Fischgerichte..."
Kristin
"Wir waren zu viert hier essen und sind begeistert. Super lecker, nur teilweise waren die Bratkartoffeln etwas kalt. Ansonsten top! Es gab auch für..."
Ina
"Mit Liebe angerichtet. Backfisch mit Pommes für'n 10er. Lecker. Die Speisekarte geht preislich voll in Ordnung und ist angenehm übersichtlich und..."
Ingo Schlöffel
"Super Essen zu einem guten Preis. Die Bedienung is sehr nett und hat auf jede Frage eine Antwort. Wir kommen sicher..."
André Becker
"Sehr sehr lecker, riesige Portionen, top Vorspeisen, der Service echt spitze und super schnell. Atmosphäre draußen echt großzügig, schicker..."
Matthias Päplow
"09.08.2020 Eine Gaststätte die eine absolute Herzensempfehlung ist! Nettes Personal, schneller Service, super leckeres, liebevoll gekochtes Essen,..."
Denise Grözinger
"Klabautermann! Das ist ein super Restaurant. Das Essen schmeckt Top, ist super angerichtet und Preis/Leistungsverhältnis ist super. Die Bedienung..."
Fabienne Jahn
Restaurant Maracana
88/100 (343 ratings)
Restaurants
Bar
Grillspezialitäten
deutsch
Bar
Barbecue
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Waren gestern zu unserem Hochzeitstag im Maracana. Bin durch Zufall durch die Suche bei Google Maps auf das Restaurant gestoßen. Nicht weit weg, 30..."
Michael Greb
"Tolles, stylisches Restaurant mit gehobener Küche. Nette Servicekräfte. Gerne wieder. Die Preis sind für Leistung des Essens im normalen Rahmen...."
Manuel Sl
"Sehr leckeres Restaurant im Hotel Glockenspitze. Essen war immer topp zu einem guten Preisleistungsverhältnis. Einziger Abzug je nachdem wer Dienst..."
MJ
"Speisen sind reichhaltig und schmackhaft. Bedienung ist echt nett. Schnäpse vom Birkenhof runden das Essen gut ab. Gerne..."
Patric Becker
"Das erste und nicht das letzte Mal, super freundliche und aufmerksame Bedienung, Essen erstklassig und superlecker, nur zu..."
Marianne Minor
"Sehr leckeres Essen. Gute vegetarische Gerichte. Stimmungsvolles Ambiente. Freundlicher..."
Robert
"Kulinarisch total verwöhnt!!! Das Essen schmeckte ausgezeichnet. Ich war nun schon drei mal dort essen und bin immer wieder begeistert.Ich werde..."
Manuel Jung
"Wir sind heute zum dritten Mal hier im Maracana. Wir sind absolut begeistert. Das Essen ist hervorragend. Hier bekommt man gehobene Küche für einen..."
Steffi